Seite 1 von 3

Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 29.07.2008, 21:10
von djmachtyII
Da dies ja letztes Jahr alles gut geklappt hat (nochmals danke an czuk, war echt nett bei dir ;)), fände ich es gut, wenn auch dieses Jahr ein Treffen zustande kommen würde.
Wer hätte denn noch so Interesse an nem Forumtreffen, vielleicht könnte man da ja was auf die Beine stellen.

Greetz

Teilnehmer:

Zuujin
schmidtsmikey
eXcLis0
-AB-
Lunatix
Lüfti
Lunatix
newbie

Datum Vote läuft zur Zeit.

Hinweis: wichtig ist, dass wir ein Datum finden. Mal schauen, wie das zeitlich mit meinem bald beginnenden Studium passt. Dann muss ich wissen, wie viel Leute kommen. Wir haben zwar einen großen Garten, aber zu Not müssen wir das in die Wohnung verlegen oder uns in einer Gaststätte treffen.
Gruß schmidtsmikey

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 30.07.2008, 11:26
von schmidtsmikey
Eigentlich müsste ich als Admin auch mal anwesend sein. Habe mich bei sowas noch nie blicken lassen :think:

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 30.07.2008, 11:28
von Aod
Also auf diese richtig geilen Schwenker hätte ich wohl mal wieder hunger :lol:
Aber ab freitag geht bei mir die arbeit los, und ich habe keine ahnung wie es dann zeitlich passen wird.

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 30.07.2008, 12:24
von de_smutje
wie wärs aufer GC???? :D

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 30.07.2008, 16:48
von QWERTZO
die idee is ne mal zu dumm, da rennen ja sicher viele von uns hin

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 30.07.2008, 17:08
von linkin_park_forever
Oh ne, nicht schon wieder so weit fahren^^

Mal gucken, vielleicht komm ich mit der Bahn und ein paar Freunden zur GC. Allerdings kennen die euch natürlich ned ;)

Das letzte Mal in Lepizig, ne?

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 30.07.2008, 17:53
von Faint
Auf der GC von mir aus gern. Aber auf woanders hab ich eigentlich weder Lust, noch bin ich bereit hunderte von Kilometern zu fahren...

@lpf: glaub ja...

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 30.07.2008, 18:26
von mrtom89
gc is ne gute idee

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 30.07.2008, 18:38
von tobyan
GC - schade... da bin ich im Urlaub :-/

wo war das Treffen denn letztes Jahr?

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 30.07.2008, 18:58
von djmachtyII
In Homburg, Saarland. Bei czuk ;)

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 30.07.2008, 20:38
von tobyan
oh Gott... Das is ja voll weit weg :-/

Wie viele waren es denn?

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 30.07.2008, 20:47
von Fonnis
Und ein Jahr davor hat das erste Treffen stattgefunden, auch im Saarland, bei Nitorf :wink:

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 30.07.2008, 22:22
von djmachtyII
Müssten etwas weniger wie 10 gewesen sein, oder :?: :?:

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 31.07.2008, 09:10
von -AB-
also ich bin ja ziiiiemlich flexibel was den ort angeht - NRW ist okay und bayern auch ;) (und was dazwischen liegt)

es wäre nur wie immer die frage bei wem und nicht nur wo...

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 31.07.2008, 09:33
von schmidtsmikey
Wie wäre es bei mir in Kassel, schließlich ist Nordhessen direkt in der Mitte von Deutschland ;-) Die Frage ist nur, wie viele Personen kommen, dann können wir bei mir im Garten ein Treffen organisieren. Ansonsten müsste es etwas angemietet werden oder ein anderer Standort (Grillen am See oder ähnliches) organisiert werden.

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 31.07.2008, 09:40
von djmachtyII
Wäre auch wieder dabei, wenn mich wieder jemand mitnehmen könnte.
Leider noch zu jung für eigenes Auto und es sieht so aus, als dass die Bahn knapp 50€ für eine Fahrt haben will.
Datum wäre mir relativ schnuppe, nur am WE sollts schon sein ;)

Nur kann ich mein schickes Shirt nicht mehr finden :shit:

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 31.07.2008, 09:57
von Zuujin
schmidtsmikey hat geschrieben:Wie wäre es bei mir in Kassel, schließlich ist Nordhessen direkt in der Mitte von Deutschland ;-)
Moin,
also wenns in Kassel wär, wär ich dabei :)

Grüße,
Zuujin

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 01.08.2008, 09:10
von -AB-
wäre für mich auch erreichbar, ich denke für die NRWler auch ;)


@djmachty
wo wohntest du doch gleich?


also ICH hab mein tolles t-shirt noch ;) (wenn auch die farbe halb raus ist...)

müssten nur schaun welches wochenende, das ist nicht mehr so leicht jetzt ;)

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 01.08.2008, 10:54
von djmachtyII
Wohne in Iserlohn ;)

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

Verfasst: 01.08.2008, 13:33
von linkin_park_forever
Warum fahrt ihr nicht alle Richtung Passau. Da gibts gutes Bier, leckeres Essen und 2 Flüsse treffen sich da ("woow") ;)