mir schwirt schon seit längerer Zeit der Gedanke im Kopf, das erste PCE-Treffen vom Juli zu wiederholen.
Habe mich auch mal bei einigen die damals dabei waren umgehört und bisher haben sie alle Lust auf ein Treffen.
Einen festen Termin will ich jetzt noch nicht festmachen. Ich würde aber sagen, dass das Treffen im November oder Dezember stattfindet, am besten dann, wenn das Wetter noch nicht allzu schlecht ist (man will ja nicht im Schnee paar 100 Kilometer fahren

Ich habe den Thread deshalb schon so früh eröffnet damit man sich rechtzeitig drauf einstellen kann und sich evtl noch frühzeitig Urlaub holen kann und sich auch finanziell drauf einrichten kann.
Grillen wird diesmal wohl eher nicht drin sein, deshalb dachte ich mir, dass man in eine Billard/Bowling Bar geht und da einfach paar Stündchen zusammen verbringt.
Also, was haltet ihr davon, wer ist dabei, was wollt ihr anders machen?
EDIT:
Zur Location: Ich habe gehört in Saarbrücken soll eine schöne Billard/Bowling Bar sein.

Also ich hätte nichts dagegen wieder nach SB zu fahren, da es von der Lage einfach am besten liegt.
Aber gegen Köln oder so hätte ich auch nichts einzuwänden