Seite 1 von 1

[S] Grafikkarte

Verfasst: 18.12.2013, 10:48
von Joyrider
Irgendwas feines zum Spielen für wenig Geld.

Hauptsächlich muss Minecraft laufen, in einer einfachen Qualität.

PCI-Express-Slot.

Falls da jemand was hat würde ich mich freuen, ist für einen 15-jährigen Schüler der von mir zu Weihnachten einen PC (2x 3GHz, 4GB RAM, 2x 80GB HDD) bekommt. Eine andere Grafikkarte möchte/kann ich allerdings nicht auch noch beisteuern.

Re: [S] Grafikkarte

Verfasst: 20.12.2013, 08:47
von linkin_park_forever
Biete

EN VI DI A GSCHI FORS 8800 GE TE IX 768 EM BE für 49,95€ + Sammleraufschlag :mrgreen:

:oops:

Re: [S] Grafikkarte

Verfasst: 20.12.2013, 12:55
von Joyrider
Also für 4.995 Euro zuzuzüglich 5.005 Euro Sammlerzulage und Versandkosten würd ich sie nehmen.

Okidoki, Bankverbindung haste ja noch vom letzten Mal. MfG vs