Seite 1 von 1

Verschenke: CD Leerhüllen/Slimcases (viele)

Verfasst: 13.07.2012, 19:08
von -AB-
Hi alle,

im Zuge meine Umzugs hab ich mal meine physikalische Filmsammlung aufgelöst und hab jetzt folgendes über:

- 70 Schwarze Slimcases
- 20 "easy-out" (oder so) "Ejector" - Slimcases

Und noch ein kleinerer Stapel ~10 normale CD Hüllen. Alle sind in okay-em Zustand, d.h. leichte Kratzer, aber alle öffnen/schließen einwandfrei und halten die CD fest.

Irgendjemand, der sowas gebrauchen könnte? Wenn nicht, landen sie auf dem Müll (denkt an unsere Umwelt! ;))

Re: Verschenke: CD Leerhüllen/Slimcases (viele)

Verfasst: 13.07.2012, 20:33
von Joyrider
Ich würd sie nehmen, speziell die 20 Easy-Out-Dinger wären fein.

Wie teuer wäre denn der Versand?

Re: Verschenke: CD Leerhüllen/Slimcases (viele)

Verfasst: 14.07.2012, 01:05
von -AB-
Nur die 20? Die *müssten* in einen Maxibrief passen. Müsst ich aber nochmal genau checken. Alle zusammen gehen vermutlich ein ein Päckchen. Wie waren davon noch gleich die Maximalmaße....

Re: Verschenke: CD Leerhüllen/Slimcases (viele)

Verfasst: 14.07.2012, 16:09
von Joyrider
Ich nehm auch gern alle, wenn du die nicht brauchst.

Re: Verschenke: CD Leerhüllen/Slimcases (viele)

Verfasst: 15.07.2012, 11:54
von -AB-
Hm, von der Größe würde ein Päckchen reichen, Gewicht ist leider zu viel - 3.6 Kilo laut Küchenwaage. Wäre dann schon ein Paket, also 6.50 bei Hermes oder 6.90 bei der Post.

Re: Verschenke: CD Leerhüllen/Slimcases (viele)

Verfasst: 16.07.2012, 08:59
von Joyrider
Wenn dann DHL bitte.

Wie dringend willst du die loswerden? Wenn dir Ende der Woche reicht würd ichs gern dann abwickeln.

Danke.

Re: Verschenke: CD Leerhüllen/Slimcases (viele)

Verfasst: 16.07.2012, 09:26
von -AB-
Klar, so dringend ist es nicht.

Heh, noch ein Hermes-Feind :) Ich dacht nur ich schau mal nach wie viel das bei denen ist. Gut, dann -> für dich reserviert! :)

Re: Verschenke: CD Leerhüllen/Slimcases (viele)

Verfasst: 19.07.2012, 08:06
von Joyrider
Huhu nochmal,

ich muss leider erstmal passen.

Am Auto kommen noch unerwartete Reparaturen hinzu. :(

Re: Verschenke: CD Leerhüllen/Slimcases (viele)

Verfasst: 29.08.2012, 19:48
von linkin_park_forever
Hat sich da noch was ergeben bzw. sind die Hüllen noch da?

Re: Verschenke: CD Leerhüllen/Slimcases (viele)

Verfasst: 30.08.2012, 08:54
von Joyrider
Ich hab die Hüllen bekommen + noch was ganz anderes. Erneut danke dafür.



@ vs: Wenn du ein paar Hüllen brauchst kann ich dir gern welche abgeben. :)

Re: Verschenke: CD Leerhüllen/Slimcases (viele)

Verfasst: 30.08.2012, 09:34
von -AB-
Stimmt - alle weg. :)

:closed:

@Joy: Danke, ich wollte nur gucken ob man hier zumachen kann :wink: In diesem Sinne. MfG, vs