Seite 1 von 1

office 2003 nachträglich entfernen

Verfasst: 03.01.2012, 13:52
von Wave
hallo!
soll für eine freundin eine alte office version entfernen. es ist aber bereits 2010 oben. das problem ist das jemand vor mir es unsachgemäß entfernt hat sodass ich es nicht deinstallieren kann aber der eintrag in der software und auch einträge oder dateien sin noch vorhanden. es gibt auch öfters probleme- wobei sie mi leider keine konkreten beispiele nennen konnte. und ich glaube das es an der nicht richtig entfernten, alten version liegt.
wie kann ich das jetzt noch am besten entfernen und säubern?
danke & lg

Re: office 2003 nachträglich entfernen

Verfasst: 03.01.2012, 20:43
von Joyrider
Mit der CD neu installieren und dann de-installieren. Ne andere Möglichkeit wüsste ich so nicht, da Windows sonst ständig wieder nach den Dateien bzw. der CD fragt.

Re: office 2003 nachträglich entfernen

Verfasst: 06.01.2012, 23:40
von lueftermeister
Einträge im Softwaremenü kann man mit dem Regcleaner -Link- entfernen und die Dateien hinterher manuell löschen. Ich weiß aber nicht ob er unter Win Vista und 7 läuft. Unter XP musst Du auf das Icon rechtsklicken :arrow: Eigenschaften :arrow: Kompatibilität :arrow: Kompatibilitätsmodus für Win98/ME.

luefty