Seite 1 von 1

Ordner syncronisieren

Verfasst: 26.03.2008, 09:32
von Wave
Hallo!

Da ich ja ab und zu meine Daten auf der Festplatte sichere habe ich mir die Frage gestellt ob man sich da nicht etwas helfen könnte... mit einem Programm oder weiß ich nicht...
Kann man Ordner erstellen die man,wenn man die Festplatte angeschlossen hat, einfach syncronisiert?

mfg

Verfasst: 26.03.2008, 11:11
von lueftermeister
Der total commander kann Ordner synchronisieren. -Link-

Verfasst: 26.03.2008, 11:40
von Wave
das funktioniert aber nur Datei einzeln, nicht mit Ordner! Oder mach ich da was falsch?

mfg

Verfasst: 27.03.2008, 10:03
von lueftermeister
Gehe mal oben im Menü auf "Befehle" :arrow: "Verzeichnisse synchronisieren"

Verfasst: 29.03.2008, 10:57
von Wave
ja sorry aber da kann ich nur einzelne Dateien synchronisieren!!

Verfasst: 31.03.2008, 05:23
von czuk
Dirsync und Traybackup wären zwei weitere Vertreter.

Verfasst: 31.03.2008, 14:05
von chillmensch

Verfasst: 01.04.2008, 13:40
von H3ctor

Verfasst: 30.04.2008, 18:26
von schmidtsmikey
Es gibt ein nettes Tool von Windows. Nennt sich ROBOCOPY und ist genau für solche Sachen geeignet:

Syntax
robocopy.exe c:\quellverzeichnis\ c:\zielverzeichnis\ /MIR