Videobrille Oculus Rift

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool


Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Videobrille Oculus Rift

Beitragvon schmidtsmikey » 04.04.2013, 07:07

Das scheint doch mal eine coole Erfindung für Spieler zu sein: man braucht keinen Monitor und hat quasi volles Sichtbild auf das Spiel. Stelle mir gerade vor, wenn Du einen Horror-Shooter spielst: da kannst Du nicht mal eben das Licht im Zimmer anmachen :binweg:

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Videobrille Oculus Rift

Beitragvon Takato » 05.04.2013, 13:13

leider muss man noch bis nächstes jahr warten >_>

Benutzeravatar
Jensomio
Moderator
Beiträge: 1008
Registriert: 28.08.2005, 12:01
Wohnort: Irgendwo
Kontaktdaten:

Re: Videobrille Oculus Rift

Beitragvon Jensomio » 08.04.2013, 10:06

Für mich nur interessant, wenn die mit dem Endgültigen Produkt wirklich FullHD liefern. Mit der aktuell möglichen Auflösung ist das für mich nur ein nettes Spielzeug für fünf Minuten.
AMD Ryzen 7 5800X
64GB RAM
RTX 3070ti

Benutzeravatar
Freaky
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2013, 15:02

Re: Videobrille Oculus Rift

Beitragvon Freaky » 11.04.2013, 10:17

Das ist auf jeden Fall ein cooles Produkt. Durch die Videobrille wird das Spielerlebnis sicher viel intensiver ausfallen, aber mein Vorposter hat recht, das ganze lohnt sich nur wenn auch FullHD geboten wird. Insbesondere für den Preis.
Ich bin nicht die Regel. Aber die Ausnahme, die sie bestätigt!


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste