Vergewaltiger auf freiem Fuss

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vergewaltiger auf freiem Fuss

Beitragvon schmidtsmikey » 19.12.2008, 14:49

Sowas gibts nur in unserem Sozialstaat Deutschland. Ein Vergewaltiger ist auf freiem Fuss und die Dorfbewohner machen sich logischerweise richtige Sorgen. Ich finde, dass man solche Menschen nie wieder frei lassen sollte. Ich wüsste nicht, wie ich reagieren sollte, wenn ein solcher Mensch in meiner NAchbarschaft wohnen würde:

Die Menschen scheinen es eilig zu haben, als scheuten sie sich, zu lange allein unterwegs zu sein. Sie machen kein Geheimnis daraus, dass Stefan Hopp (Name geändert) der Grund dafür ist – jener Mann, der fast zehn Jahre lang im Gefängnis gesessen hat, weil er zwei Frauen vergewaltigt und sich an einem zehn Jahre alten Mädchen vergangen hat. Und der nun wieder unter ihnen lebt. Als freier Mann, der nach Ansicht einiger Gutachter jedoch weiterhin gefährlich ist.


Das Schlimme ist: "Als freier Mann, der nach Ansicht einiger Gutachter jedoch weiterhin gefährlich ist.". Da kann man doch nicht mehr ruhig schlafen!!!

Quelle: FAZ

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Vergewaltiger auf freiem Fuss

Beitragvon Joyrider » 19.12.2008, 18:15

"Schützen könne man sich vor dem Mann am besten, indem man sich von ihm nicht ansprechen lasse."
Ahja. Und wie soll eine Frau das verhindern?

Und all die Polizei, nur wegen dem Vergewaltiger? Bischen teuer finde ich.

Wenn er nachweislich weiterhin gestört/krank/gefährlich ist gehört er in eine Psychatrie. Die Bevölkerung kann nicht für seine "Krankheit" die Konsequenzen tragen müssen.



Und ich glaube die wenigsten Frauen melden sich nach einer Vergewaltigung. Ich will nicht wissen wieviele Frauen/Mädchen jedes Jahr in Deutschland vergewaltigt werden und Angst haben es irgendwem zu erzählen. Es ist traurig das einige Jungs/Männer zu sowas fähig sind. (Der Jüngste von dem man las war ja 13!)


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste