Verbessertes Newssystem auf PC-E

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8714
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Verbessertes Newssystem auf PC-E

Beitragvon schmidtsmikey » 16.01.2010, 16:27

PC-Erfahrung.de und PCE-Forum.de wurden im administrativen Bereich erneut überarbeit und um einige Funktionalitäten erweitert. Da der allgemeine Leser in der Regel nichts von der Änderungen erfährt, soll nun in Kürze die Updates/Erweiterungen erläutert werden:

* Die News und Neueste Artikel auf PC-Erfahrung.de werden nun mit einem passende Icon der jeweiligen Newsrubrik hervorgehoben. Somit sieht man auf einen Blick, worüber eine News berichtet.

* Im Forum, welches als Datenquelle für das Newssystem dient, wurde die allgemeine News-Rubrik entfernt.

*Alle Newseinträge wurde in die entsprechenden Subforen verschoben.


Das Hauptziel der Anpassung des Newssytem war es, das allgemeine Subforum "Computernews" abzuschaffen, da hier News aus allen Themenbereichen separat gespeichert wurden. Nun finden die Leser in einem Subforen nur die Informationen (normale Forum-Topics, News, Artikelankündigungen) wieder, welche mit dieser Thematik zu tun haben. So findet man beispielsweise im Subforum AMD-Prozessoren auch nur wirklich die Topics wieder, welche einen Bezug zu den CPUs aus dem Hause AMD haben.

Das separate Ansurfen der Computernews entfällt.

Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast