Twitter übermittelt 350 Milliarden Nachrichten täglich

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann


Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Twitter übermittelt 350 Milliarden Nachrichten täglich

Beitragvon Joyrider » 18.07.2011, 08:37

Jo, und ich lese genau 0 davon.

Und mal ganz doof die Frage: Wieviele von den 350 Milliarden Nachrichten sind überhaupt lesenswert? Müllen die sich da nicht eh mit irgendwelchem Sch*** zu weil jeder über alles twittern muss was grad so los ist?

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Twitter übermittelt 350 Milliarden Nachrichten täglich

Beitragvon schmidtsmikey » 18.07.2011, 16:24

Naja, letztens hatte ich einen wirklichen Nutzen durch Twitter, als an der Arbeit der Webserver nicht erreichbar war. Da der telefonische Support nicht erreichbar waren, saßen wir im Dunkeln und wussten nicht, ob wir einen Fehler gemacht haben. Ein Blick bei Twitter zeigte aber, dass der Provider Probleme hatte. Viele hatten dann kurz getwittert und so wussten wir, was Sache war.

Kann nützlich ein, um mal ein Ohr in die Welt zu haben...


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste