Servus, was mir eher durch Zufall aufgefallen ist, dass ich mittlerweile schon seit 10 Jahren hier im Forum mal mehr oder minder aktiv bin . Das aktive mit lesen funktioniert sogar recht regelmäßig . Auf weitere 10 Jahre!
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus 32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank PowerColor Red Devil RX480 1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS
Homeserver: Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab
wie schnell die Jahre rum gehen. Aber ich freue mich immer wieder über langjährige Weggefährten. Ist doch toll, dass Ihr so lange an dem Forum festhaltet. UND
Und Du feierst bald Dein nächstes Jubiläum. Deinen 1000. Beitrag!
So dann hier der 1000. , das ist mir gar nicht aufgefallen. Dann sollten in den nächsten 10 Jahren die 2000 voll werden .
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus 32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank PowerColor Red Devil RX480 1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS
Homeserver: Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab
Schon faszinierend, dass sich hier fast nur noch Leute tummeln, die schon seid ner Ewigkeit hier unterwegs sind. Ich schreib zwar hier aus Zeitgründen so gut wie nichts mehr, schaue aber immernoch fast täglich mal rein und les zumindest mit.
Jaja, die gute alte Zeit. Ich habe diesen Satz schon 20.000 mal gebracht Heute sind Foren in der Regel keine Plauder-Ecke mehr. Das macht man über Facebook.
Ähnlich ergeht es...
* IRC (oh man, ich erinnnere mich noch, ich damals im Internetcafe saß und keinen blassen Schimmer hatte, welchen #XYZ ich /j musste) * ICQ (oh, ohhh!)