Happy Birthday Czuk

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Macaveli
Site Admin
Beiträge: 3234
Registriert: 18.10.2004, 11:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Happy Birthday Czuk

Beitragvon Macaveli » 30.08.2009, 21:10

Aloha lieber Czuk,

auf diesem Wege alles alles Gute von mir zum Geburtstag! Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du uns auch weiterhin ein so gern gesehenes Mitglied unser Community bleibst.
Auf diesem Weg auch nochmal vielen lieben Dank für deine tolle Mitarbeit hier im Forum. Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage, du hast das Forum mitgeprägt und ohne dich wäre es nicht das was es ist. Danke.

Gruß
Macaveli/Andi

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Happy Birthday Czuk

Beitragvon Joyrider » 30.08.2009, 21:25

Von mir auch alles Gute :)

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Czuk

Beitragvon czuk » 31.08.2009, 09:33

Das sind viele liebe Worte von euch. Danke dafür.

Party war übrigens gut, habe mich am nächsten Morgen richtig alt gefühlt. Jetzt wo es langsam aber sicher auf die 40 zugeht... :totlach:

Benutzeravatar
PC-Möchtegern
Beiträge: 2473
Registriert: 28.04.2005, 18:09
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Czuk

Beitragvon PC-Möchtegern » 31.08.2009, 15:43

Alles Gute du "alter" Cruiser!! ;)
MfG Möchti ;)


Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Czuk

Beitragvon schmidtsmikey » 01.09.2009, 19:27

Hallo Czuk,

von mir natürlich auch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich freue mich auf viele weitere Geburtstage und viele weitere kompetente, intelligente und ausführliche Topics hier bei uns im Forum.

Lieben Gruß
Meik

P.S.: Czuk gehört ja mittlerweile schon zum Inventar von PCE-Forum.de!!!

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Czuk

Beitragvon czuk » 02.09.2009, 21:54

Danke für die Blumen.
Wobei hier ja noch so manch anderer sein Unwesen seit längerem treibt; -AB- z.B. oder tor123, oder MOI, oder vs, oder psico oder takato... :o

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Czuk

Beitragvon -AB- » 02.09.2009, 21:58

arr, wenn hier schon mein name genannt wird muss ich auch auftauchen und gratulieren :) *gratulier!*


tu ich sonst nicht ;) ist ja nicht so als wärn die user mir egal, ich habs nur nicht so mit geburtstagen :D

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Czuk

Beitragvon czuk » 02.09.2009, 22:02

^^ich auch nicht. Bin in dieser sozialen hinsicht echt inkompetent.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste