kann mir jemand nen guten ego-shooter empfehlen ?

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Copperhead
Beiträge: 69
Registriert: 01.11.2008, 10:12
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

kann mir jemand nen guten ego-shooter empfehlen ?

Beitragvon Copperhead » 07.02.2009, 22:18

tagchen auch !

kann mir jemand nen guten ego-shooter mit schöner grafik und folgendem empfehlen:


- Betriebssystem: Windows XP
- Grafikkarte: ATI Radeon 3000
- 2 GB Arbeitsspeicher
- Preozessor: DualCore-Prozessor mit 2,7 GHz
- Festplattenspeicher: 250 GB


danke


gruß copperhead
http://www.kalmera.npage.de ( HIER AUF KEINEN FALL KLICKEN,DENN DAS IST MEINE HOMEPAGE !!! )

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: kann mir jemand nen guten ego-shooter empfehlen ?

Beitragvon schmidtsmikey » 08.02.2009, 09:21

Welche Grafikkarte hast Du? Radeon 3000 gibt es nicht? Welchen Dual-Core-Prozessor hast Du?

Benutzeravatar
^^donut^^
Beiträge: 78
Registriert: 24.12.2008, 11:29

Re: kann mir jemand nen guten ego-shooter empfehlen ?

Beitragvon ^^donut^^ » 08.02.2009, 19:47

wahrscheinlich meint er eine aus der 3xxx reihe. eigentlich müssten fast alle spiele laufen solang man die grafik und die auflösung niedrig lässt.
ich kann call of duty 4 empfehlen.
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Benutzeravatar
lueftermeister
Moderator
Beiträge: 4613
Registriert: 04.12.2003, 20:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: kann mir jemand nen guten ego-shooter empfehlen ?

Beitragvon lueftermeister » 09.02.2009, 10:54

In welche Richtung soll der Ego-Shooter gehen :?:

Ich kann Serious Sam Second Encounter und Serious Sam 2 empfehlen. Das ist einfach nur Ballerei. Gehirn aus und Vollgas. Wobei Serious Sam SE sich mit wenig Grafikleistung zufrieden gibt. Auf einer GeForce 3 läuft das schon sehr gut.
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; MSI RTX 2070super 8GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: kann mir jemand nen guten ego-shooter empfehlen ?

Beitragvon schmidtsmikey » 09.02.2009, 14:07

Was hast du denn für Anforderungen an einen Ego-Shooter? Tolle Grafik? Welche Handlung? Erzähl mal, was du suchst!

Copperhead
Beiträge: 69
Registriert: 01.11.2008, 10:12
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: kann mir jemand nen guten ego-shooter empfehlen ?

Beitragvon Copperhead » 14.02.2009, 07:46

also.erst ma genaueres zu meinem pc:

prozessor: Athlon 64 X2 5200+ ( DualCore-Prozessor ) , AM2
grafik: ATI radeon 3100
arbeitsspeicher: 2048 MB


und jetzt zu dem shooter:

ich mag keine realen shooter.damit meine ich shooter,die zum beispiel im zweiten weltkrieg spielen,oder dem vietnam-krieg.ich mag eher so science-fiction-shooter wo man aliens killen muss.wie zum beispiel prey oder doom.ich könnte mir denken,dass ich auch sowas wie bioshock mag.
die handlung soll zum beispiel sein wie jetzt zum beispiel bei science-fiction-shootern die welt vor aliens zu retten.die grafik soll nicht schlecht sein.aber auch nicht so wie bei crysis.die grafik sollte schon so sein,wie etwas in NFS most wanted oder carbon.es kann aber auch so ein shooter sein wie zum beispiel halo 1,also nur geballere.in erster linie muss der shooter für mich spaß machen,die grafik ist für mich nicht sooooo wichtig.sie steht bei mir nur an zweiter stelle.
http://www.kalmera.npage.de ( HIER AUF KEINEN FALL KLICKEN,DENN DAS IST MEINE HOMEPAGE !!! )

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: kann mir jemand nen guten ego-shooter empfehlen ?

Beitragvon Cryss » 14.02.2009, 08:32

Copperhead hat geschrieben:grafik: ATI radeon 3100

?
Du hättest mal sagen können, dass du ein Notebook hast...
Damit wirst du wohl kaum was neueres spielen können. Aber vielleicht kennt ja jemand noch was, was darauf läuft.
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM

Copperhead
Beiträge: 69
Registriert: 01.11.2008, 10:12
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: kann mir jemand nen guten ego-shooter empfehlen ?

Beitragvon Copperhead » 14.02.2009, 08:35

das ist kein notebook.das ist das hier:

http://www.arlt.com/oxid.php/sid/5dced0 ... ype/search
http://www.kalmera.npage.de ( HIER AUF KEINEN FALL KLICKEN,DENN DAS IST MEINE HOMEPAGE !!! )

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: kann mir jemand nen guten ego-shooter empfehlen ?

Beitragvon Cryss » 14.02.2009, 08:43

Im Internet hab ich die Grafikkarte nur als Notebook-Lösung gefunden. ok. Aber is trotzdem onboard.
Ich würd eine richtige einbauen, falls du 50-100 Euro (Radeon 3850, 4670 oder 4830) zur Verfügung hast.
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM

-BISSIG-
Beiträge: 19
Registriert: 24.01.2009, 13:31
Wohnort: Schweiz (Schwyz)

Re: kann mir jemand nen guten ego-shooter empfehlen ?

Beitragvon -BISSIG- » 17.02.2009, 21:50

Da habe ich genau das richtige Game für dich: Gears of War
Hat alles was eine Ego-Shooter braucht: fette Waffen, geile Charakteren und Aliens :D .

Würde sich mal lohnen reinzuschauen

ps: Gears of War 2 sollte auch bald auf PC rauskommen

Benutzeravatar
tor123
Beiträge: 2383
Registriert: 02.01.2007, 00:44
Wohnort: Adenau

Re: kann mir jemand nen guten ego-shooter empfehlen ?

Beitragvon tor123 » 17.02.2009, 22:15

Wird mit der Karte aber alles andere als ein Vergnügen werden. ;)
Bild
dieses posting stellt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, und nicht die des forenbetreibers dar

-BISSIG-
Beiträge: 19
Registriert: 24.01.2009, 13:31
Wohnort: Schweiz (Schwyz)

Re: kann mir jemand nen guten ego-shooter empfehlen ?

Beitragvon -BISSIG- » 18.02.2009, 14:26

Ja da muss ich dir recht geben

riegl223
Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2006, 11:04

Re: kann mir jemand nen guten ego-shooter empfehlen ?

Beitragvon riegl223 » 20.02.2009, 09:38

-BISSIG- hat geschrieben:Da habe ich genau das richtige Game für dich: Gears of War
Hat alles was eine Ego-Shooter braucht: fette Waffen, geile Charakteren und Aliens :D .

Würde sich mal lohnen reinzuschauen

ps: Gears of War 2 sollte auch bald auf PC rauskommen


Kann man den auch aus der ego perspektive spielen. Soweit ich mich errinnern kann, war Gears of War ein Third Person Shooter

Sonst würde ich Doom3, Quake4 oder auch Prey empfehlen.

Sind zwar schon älter aber einige meiner Favoriten im Shooter Bereich: Soldier of Fortune, Alien versus Predator
(jeweils der erste Teil)

Copperhead
Beiträge: 69
Registriert: 01.11.2008, 10:12
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: kann mir jemand nen guten ego-shooter empfehlen ?

Beitragvon Copperhead » 29.03.2009, 09:44

Naja,Quake 4 und Prey hab ich inzwischen. ;-)
http://www.kalmera.npage.de ( HIER AUF KEINEN FALL KLICKEN,DENN DAS IST MEINE HOMEPAGE !!! )

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Re: kann mir jemand nen guten ego-shooter empfehlen ?

Beitragvon NItoRF » 06.04.2009, 12:55

Vielleicht Projekt Snowblind?
Aliens vs Predator 2... Ich weiß nicht, ob es das ist, aber es gab mal so in geiles Spiel, indem man ein Predator gespielt hat und man konnte an Decke und wänden laufen... Ich glaube aber, das war das... :mrgreen:

Zwar kein Shooter, aber es macht viel Laune... :crazy:


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste