Hi, verkaufe meinen Steam Account mit mehreren Spielen. Der Preis sollte so bei 60 Euro liegen ist aber verhandelbar.
Der Account ist natürlich nicht von VAC gebannt d.h. es kann mit den Spielen auf jedem Server gespielt werden.
Hier ein paar Bilder:
http://www.d-gamer.de/bild1.png
http://www.d-gamer.de/bild2.png
Mfg,
Thek
[V] Steam Account
Re: [V] Steam Account
gehe runter auf 50 Euro
- tobyan
Ich rate dir zu ein wenig Geduld, da der Verkauf von Steam Accs mit vielen Spielen sehr lange dauern kann, weil eben erst mal einer darüberstolpern muss, dem auch der Grossteil der Spiele gefällt. 

Mein PC
Intel Core 2 Quad Q9550@4000MHz 1,328V (Wasser)
4GB DDR2 1066 @5-4-5-14 G-Skill
ASUS P5Q-E P45
Gainward GTX285 1024MB GDDR3
Samsung F1 1000GB HD103UJ 7200U/m 32MB
Windows Vista Ultimate 64bit SP1
Gekühlt von einem Heatkiller 2.5 in Kombination mit einer Laing Ultra und einem Mora 2 Pro mit 9x120mm @2200 U/min
Intel Core 2 Quad Q9550@4000MHz 1,328V (Wasser)
4GB DDR2 1066 @5-4-5-14 G-Skill
ASUS P5Q-E P45
Gainward GTX285 1024MB GDDR3
Samsung F1 1000GB HD103UJ 7200U/m 32MB
Windows Vista Ultimate 64bit SP1
Gekühlt von einem Heatkiller 2.5 in Kombination mit einer Laing Ultra und einem Mora 2 Pro mit 9x120mm @2200 U/min
Source auch dabei?
Mein aktuelles System:
Mobile DualCore AMD Turion 64 X2 TL-56, 1800 MHz (9 x 200)
Arbeitsspeicher 2048 MB (2x 1024 MB)
FUJITSU MHV2100BH PL (2x100GB) & (2 x 40GB Extern)
NVIDIA GeForce Go 7600 256MB
Double-Layer DVD-Brenner
Mobile DualCore AMD Turion 64 X2 TL-56, 1800 MHz (9 x 200)
Arbeitsspeicher 2048 MB (2x 1024 MB)
FUJITSU MHV2100BH PL (2x100GB) & (2 x 40GB Extern)
NVIDIA GeForce Go 7600 256MB
Double-Layer DVD-Brenner
hehe danke^^ naja wird sich bestimmt jemand finden
joa source ist auch dabei kannste ja auf den screens sehen.
P.S. nehme das 50 euro angebot zurück, da auch noch 2 Spiele hinzugekommen sind nämlich half-life blue shift und opposing force
P.S. nehme das 50 euro angebot zurück, da auch noch 2 Spiele hinzugekommen sind nämlich half-life blue shift und opposing force
wieso kein Left 4 dead -.- . ansonsten top preis
Ist auch ohne Left4Dead ein Top Angebot
- Aod
- Moderator
An dieser stelle möchte ich mal eine kleine warnung aussprechen.
Diese Bilder sind nicht sehr authentisch.
Wenn du wirklich deinen steam account verkaufen willst, mach die bilder bitte unter follgenden umständen.
Alle spiele löschen so das sie nur unter "nicht installiert / not installed" drin stehen.
Denn derzeit werden nur deine favouriten angezeigt, und da kann man auch über steam selber spiele reinsetzen die nicht in dem accunt eingebunden sind. Somit ist nicht sichergestellt das die spiele wirklich in dem account eingebunden und somit downloadbar sind.
(An dieser stelle finde ich deine bilder nämlich komisch. Da steht Half-Life 1 als preloaded drin, aber du sagst das blue shift und opossing fore auch enthalten sind. Wenn das der fall ist müsste Half-Life 1 komplett sein und nicht nur preloaded.)
Also wenn du weiter deinen steam account hier verkaufen möchtest, mach es bitte unter denn bedingungen das die games unter not installed drin stehen.
Wenn du nicht alles löschen und neu runterladen willst, entferne einfach alle gcf datein aus dem steamapps ordner während steam beendet ist, und kopiere sie solange woanders hin.
Wenn sie dann unter not installed angezeigt werden, wird damit angezeigt das sie downloadbar sind und somit ist es authentisch das du wirklich die games in deinem account besitzt.
( Ein weiterer kleiner hinweis, im zweiten bild kann man denn namen des accounts sehen. Da hast du nicht genug geschwärzt. )
Mfg, Aod
Nachtrag: Im Anhang ist mal ein Bild von meinem account, und so wenn du so ein bild deines accounts reinstellen würdest, würde ich es als authentisch ansehen.
Diese Bilder sind nicht sehr authentisch.
Wenn du wirklich deinen steam account verkaufen willst, mach die bilder bitte unter follgenden umständen.
Alle spiele löschen so das sie nur unter "nicht installiert / not installed" drin stehen.
Denn derzeit werden nur deine favouriten angezeigt, und da kann man auch über steam selber spiele reinsetzen die nicht in dem accunt eingebunden sind. Somit ist nicht sichergestellt das die spiele wirklich in dem account eingebunden und somit downloadbar sind.
(An dieser stelle finde ich deine bilder nämlich komisch. Da steht Half-Life 1 als preloaded drin, aber du sagst das blue shift und opossing fore auch enthalten sind. Wenn das der fall ist müsste Half-Life 1 komplett sein und nicht nur preloaded.)
Also wenn du weiter deinen steam account hier verkaufen möchtest, mach es bitte unter denn bedingungen das die games unter not installed drin stehen.
Wenn du nicht alles löschen und neu runterladen willst, entferne einfach alle gcf datein aus dem steamapps ordner während steam beendet ist, und kopiere sie solange woanders hin.
Wenn sie dann unter not installed angezeigt werden, wird damit angezeigt das sie downloadbar sind und somit ist es authentisch das du wirklich die games in deinem account besitzt.
( Ein weiterer kleiner hinweis, im zweiten bild kann man denn namen des accounts sehen. Da hast du nicht genug geschwärzt. )
Mfg, Aod
Nachtrag: Im Anhang ist mal ein Bild von meinem account, und so wenn du so ein bild deines accounts reinstellen würdest, würde ich es als authentisch ansehen.
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst 

naja geht, wenn man sieht dass HL1 nur 10€ mit CS kostet und HL² für 25€ zu bekommen is und alles andere bei PC Hardware beiliegt...
und kostenlose mods haste da auch noch ohne ende in dem acc gerad drinne...
und kostenlose mods haste da auch noch ohne ende in dem acc gerad drinne...
So hab die Ratschläge von Aod befolgt. Als Dateianhang findet ihr das Bild. Half-Life Blue Shift und Opposing Force sind nun auch zu sehen.
- Aod
- Moderator
Ja so sieht es doch sehr viel authentischer aus 
Wie man jetzt sehen kann ist in dem account unteranderem follgendes enthalten diese guten titel enthalten:
Call of Duty 2, CS, CSCZ, CSS, Dod, Dods, HL2-EP1
Ich würde dir glat 50€ für so einen account bieten, allerdings habe ich bereits das meiste davon schon selbst
Und nen zweit account ist nicht mein fall.
Aber ich schätze mal hier meldet sich bestimmt noch jemand mit interesse dran.

Wie man jetzt sehen kann ist in dem account unteranderem follgendes enthalten diese guten titel enthalten:
Call of Duty 2, CS, CSCZ, CSS, Dod, Dods, HL2-EP1
Ich würde dir glat 50€ für so einen account bieten, allerdings habe ich bereits das meiste davon schon selbst

Und nen zweit account ist nicht mein fall.
Aber ich schätze mal hier meldet sich bestimmt noch jemand mit interesse dran.
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst 

Preis ist ja auch verhandlungssache. Würde unter umständen auch auf 50 Euro runter gehen.
Angebot steht noch.