Windows Willkommensseite

Installation, Treiber, Office, Tools, Software, sonstige Windows-Versionen

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Götzendämmerung
Beiträge: 97
Registriert: 06.11.2006, 19:14

Windows Willkommensseite

Beitragvon Götzendämmerung » 02.12.2008, 15:56

Moin,

Mir ist gestern bei der Windows willkommensseite etwas merkwürdiges aufgefallen.
Ich nutze meinen Pc alleine, der Benutzername war bis jetzt (da einzieger) beim Hochfahren immer selektiert.
jetzt ist der plötzlich nicht mehr selektiert.
Ist zwar nichts wichtiges, aber mich würd trotzdem interresieren, warum das plötzlich verändert ist, ohne dass ich irgendwas getan habe...

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Windows Willkommensseite

Beitragvon Takato » 02.12.2008, 17:24

was meisnt du mit selektiert? das der automatisch angewählt ist und du nur dein Pw eingeben musst oder was?

Götzendämmerung
Beiträge: 97
Registriert: 06.11.2006, 19:14

Re: Windows Willkommensseite

Beitragvon Götzendämmerung » 02.12.2008, 21:20

Genau das

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: Windows Willkommensseite

Beitragvon psico » 02.12.2008, 23:50

geh doch mal auf Benutzerkonten und schau ob sich da was aktiviert hat. wenn man sich das MS Framenetwork installiert aktiviert sich automatisch dazu ein ASP benutzerkonto was genau den effekt der Willkommensseite hervorruft. einfach ASP Konto Löschen und gut. und alles ist wie vorher.
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...

Götzendämmerung
Beiträge: 97
Registriert: 06.11.2006, 19:14

Re: Windows Willkommensseite

Beitragvon Götzendämmerung » 03.12.2008, 19:44

was ist ein ASP-Konto?
Hab nichts davon gefunden.
Das ist passiert, nachdem ich nen ordner im netz freigegeben hab.


Zurück zu „Windows Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste