Nintendo DS

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
zackbummweG
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2008, 18:04
Kontaktdaten:

Nintendo DS

Beitragvon zackbummweG » 30.09.2008, 12:54

Huhu liebe Community, :D

der Nintendo DS passt vielleicht nicht ganz in die "Sammelstelle - Hardware", aber dennoch möchte ich euch etwas fragen. Es geht um folgendes:

In meinem unteren Display (dem Touchpad) befinden sich kleine Kratzer und Risse.
Es wird noch alles angezeigt, allerdings verschmelzen ein paar Pixel ineinander, was wohl an dem Riss liegt.

Kennt ihr eine Möglichkeit, kleine Risse und Kratzer von "Touchpads!" zu entfernen, ohne dass sie ihre Funktionsfertigkeit verlieren?

Solche CD-Kratzer-Entferner möchte ich dafür nicht benutzen, da ich der Meinung bin, dass die Sensoren
einen Schaden davontragen könnten. :(

Ich bitte um eure Antworten!


Mfg Zack :wink:

Benutzeravatar
schnitzel
Beiträge: 164
Registriert: 09.08.2008, 13:29

Re: Nintendo DS

Beitragvon schnitzel » 03.10.2008, 15:24

vtl. mit so nem transparentem kunstharz oder die crystale des display wo es gerissen ist sind schon kaputt ,bin da nicht so der experte drin^^

Benutzeravatar
zackbummweG
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2008, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Nintendo DS

Beitragvon zackbummweG » 10.10.2008, 13:48

schnitzel hat geschrieben:vtl. mit so nem transparentem kunstharz oder die crystale des display wo es gerissen ist sind schon kaputt ,bin da nicht so der experte drin^^


Schade... denn die kleine Schwester meiner Freundin hat ihren DS Stift verloren und war so "blöd" und hat dafür eine Häkelnadel genommen. Nun sind da halt im Touchdisplay die Risse drin und wir wissen nicht wirklich, wie wir sie da vielleicht rauskriegen könnten. (Den Riss an sich schon, aber nicht, ohne die "Touch"Sensoren dabei zu beschädigen) :?


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste