suche große externe festplattengehäuse

Die Community berät Euch bei der Neuanschaffung eines (Komplett-)PCs

Moderator: MOI

Benutzeravatar
genesisfive
Beiträge: 1904
Registriert: 11.03.2005, 23:56
Wohnort: unterm tisch neben der flasche
Kontaktdaten:

suche große externe festplattengehäuse

Beitragvon genesisfive » 10.08.2008, 19:01

hi leuts,
ich will demnächst mal meine festplatten etwas umorganisieren und suche daher ein gutes externes gehäuse für mindestens zwei, besser drei festplatten. esata sollte es haben, und es wird dann später mit zwei neuen 1tb und ggf einer alten 500gb platte bestückt.
es gibt zwar einige interessante angebote für 2tb packs, aber bevor ich was fertiges nehm will ich lieber schauen obs da was zum selber basteln gibt, nur leider hab ich shops mit _leeren_ gehäusen mit mindestens 2 schächten kaum gefunden :?
Visit my GALLERY :-)

Bild

Zurück zu „PC-Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste