Was tun gegen dreiste Werbung?

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Was tun gegen dreiste Werbung?

Beitragvon Joyrider » 26.07.2008, 11:41

Ich hab eben Post von Vodafone bekommen, mit einem "CallYa-Starter-Paket", zugestellt von der Firma "arvato distribution GmbH".

Versandt angeblich am 09.07.2008.

Artikelbezeichnung: CY OpenEnd 3 Euro Stgh kostenl. Online

Hatte noch jemand dieses "Problem"? Und wie ist das empfohlene Vorgehen?

Ich werds auf jeden Fall zurückschicken, aber vorher noch schauen das ich ein paar Meldungen schreibe, z.B. an den Verbraucherschutz und an ein paar Zeitungen.

Solche dreiste Werbung ist bisher nur von der Telekom übertroffen worden, wo ohne Zustimmung ein DSL-Anschluss geschaltet wurde.

Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste