Spielen-unter-Linux.de

Kernel, Tools, Software, Distributionen, Installation, Treiber, Einstellungen

Moderatoren: coolmann, chillmensch, schmidtsmikey, Yurrderi, Xploder270

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8728
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Spielen-unter-Linux.de

Beitragvon schmidtsmikey » 23.06.2008, 07:36

Spielen unter Linux? Im Prinzip kein Problem! Zwar unterstützt die Spieleindustrie das Linux-Betriebssystem noch lange nicht so gut wie Windows, aber die Spiele-Community unter den Linux-Anhängern wächst rasant. Immer mehr Linux-Spiele kommen auf den Markt und einige große Spielehersteller bieten gleich einen Linux-Client mit an.

Die Seite http://www.spielen-unter-linux.de befasst sich hauptsächlich mit dem Thema Spielen unter Linux. Hier findet der ambitionierte Spieler Anleitungen, Spiele-Reviews und vieles mehr und kann sich somit über die Möglichkeiten unter dem freien Betriebssystem informieren. Schaut Euch die Seite doch einfach mal, es lohnt sich!

URL: http://www.spielen-unter-linux.de
Spielevorstellungen + Datenbank: http://wiki.spielen-unter-linux.de/index.php/Hauptseite

Zurück zu „Linux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste