Mozilla Firefox 3 veröffentlicht

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mozilla Firefox 3 veröffentlicht

Beitragvon schmidtsmikey » 18.06.2008, 06:22

Die neueste Version des beliebten Mozilla Firefox-Webbrowsers steht nun in der Version 3 zum Download bereit. Basierend auf der Gecko 1.9 Engine soll der Firefox nun noch schneller, sparsamer beim Speicherverbrauch und konformer zu Webstandards (vor allem CSS und SVG) sein. Außerdem wurden zahlreiche Verbesserungen eingepflegt, welche das Handling verbessern sollen. So gibt es "intelligente Bookmarks" und bei der Automatischen Adressvervollständigung werden nun auch besuchte Seiten und Titel miteinbezogen. Außerdem soll der Firefox Text schöner rendern, indem er komplexe Schriftzeichen besser berücksichtigt.

Ladet Euch den neuen Firefox auf der Seite des Download-Days herunter und sorgt dafür, dass der alte Download-Rekord gebrochen wird: http://www.spreadfirefox.com/

Eine genaue Auflistung der Erneuerungen findet man hier: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.0/releasenotes/

Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste