Tool zum Domain-Blocking

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Tool zum Domain-Blocking

Beitragvon Joyrider » 12.07.2008, 08:53

Ich suche 2 Dinge:
1. Kann ich die Seiten von denen ich Cookies mit dem Firefox blockiere in eine Datei ausgeben lassen? Also die Liste die im Firefox ist irgendwie via copy + paste oder so rausziehen?

2. Gibt es ein Addon für Firefox das die Domains komplett weg blockt die ich nicht haben will? Am liebsten würd ich die ganzen unliebsamen Domains allerdings in meine host-Datei schreiben, am besten per copy + paste, dann wäre komplett Ruhe

Danke im Vorraus für eure Hilfen

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4421
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Re: Tool zum Domain-Blocking

Beitragvon Aod » 12.07.2008, 13:23

Keine ahnung wie es beim FF ist.
Aber in Opera kannst du denn Content-Blocker dafür benutzen. Da kannste einfach die webseite eingeben, z.b. http://www.google.de/* und schon wird nichts mehr von der adresse angezeigt ;)
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)

Benutzeravatar
Faint
Beiträge: 4812
Registriert: 31.08.2006, 13:42
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Re: Tool zum Domain-Blocking

Beitragvon Faint » 12.07.2008, 16:05

Hast du Adblock Plus installiert? Damit kann man eigentlich fast alles blocken ^^ vielleicht hilfts dir ja.
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste