Test weltweit erster 2,5" 9,5mm 1TB Festplatte

HDD, optische Laufwerke (CD, DVD, etc), SD-Cards, MMC, Memory-Technologien

Moderator: MOI

Benutzeravatar
DanielDuesentrieb
Beiträge: 285
Registriert: 22.06.2008, 08:30
Wohnort: Iserlohn

Test weltweit erster 2,5" 9,5mm 1TB Festplatte

Beitragvon DanielDuesentrieb » 31.05.2011, 10:49

Moin,

das ATi-Forum hat die weltweit erste 2,5" Festplatte mit 1TB Kapazität und 9,5mm Bauhöhe in einem externen Gehäuse samt USB 3.0 Port testen dürfen. Dabei sind erstaunliche Ergebnisse zu Tage gekommen. Seht selbst!

Gruß
Daniel

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Test weltweit erster 2,5" 9,5mm 1TB Festplatte

Beitragvon czuk » 04.06.2011, 01:30

^^ der Artikel zeigt, dass der Verfasser noch relativ "grün" hinter den Ohren ist; sowohl was das Schriftdeutsch, als auch die fachliche Auseinandersetzung mit dem Produkt angeht.

Um es mal positiv zu sagen: der Verfasser wird sicherlich noch viel lernen, seine Artikel folglich noch reifen.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Test weltweit erster 2,5" 9,5mm 1TB Festplatte

Beitragvon Joyrider » 04.06.2011, 07:05

Jeder fängt mal klein an. :)

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Test weltweit erster 2,5" 9,5mm 1TB Festplatte

Beitragvon linkin_park_forever » 04.06.2011, 19:28

Also das Fazit am Ende des Testberichts ist sehr dürftig :mrgreen:

Kommen wir nun schlußendlich zum Fazit des Testberichts der CnMemory Airy USB 3.0 1TB. So kann man sagen, dass man bei dieser Leistung einfach kein schlechtes Wort sagen kann.


Mehr will ich aber auch nicht meckern :-)

MfG


Zurück zu „Festplatten, Laufwerke & Speichermedien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste