Tastenkombination für CD-Auswurf

Allgemeine Diskussionen, Probleme und Supportanfragen zu (Komplett-)PCs

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Physio
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2010, 07:03

Tastenkombination für CD-Auswurf

Beitragvon Physio » 23.08.2010, 07:27

Hallo!

Leider ist meine Eject-Taste zum Auswerfen der CD defekt. Ich frage mich nun, ob ein Auswurf der CD eventuell aus mittels Tastenkombination möglich ist.

Danke.

Bazooka
Beiträge: 230
Registriert: 28.06.2009, 19:30
Wohnort: Leipzig

Re: Tastenkombination für CD-Auswurf

Beitragvon Bazooka » 23.08.2010, 14:16

Also erstmal reicht einmal das Thema zu öffnen. Ob es eine Tastenkombination gibt weiß ich nicht aber es gibt die Möglichkeit unter "Arbeitsplatz/Computer" einen "Rechtsklick" auf das betroffene LAufwerk und dann "Auswerfen". Sollte so funktionieren.

Gruß
Wenn ein Mann im Wald seine Meinung sagt und keine Frau hört es, hat er dann trotzdem Unrecht?


Zurück zu „PC-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste