System für Slotmaschinen?

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Karkasa
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2013, 11:29

System für Slotmaschinen?

Beitragvon Karkasa » 19.05.2013, 11:31

Kann man durch die Beobachtung einer Slotmaschine ein System entwickeln, mit dem die Gewinnchancen steigen? Welche Slotmaschinen würde sich anbieten?
Habe nämlich über diese Seite LINK ZENSIERT das Thema angenommen.
Zuletzt geändert von Karkasa am 10.06.2013, 03:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: System für Slotmaschinen?

Beitragvon -AB- » 19.05.2013, 11:52

Das erinnert mich an den Typen, der in einer Game Show den Zufallszahlengenerator geknackt hatte...
http://gscentral.net/larsen.htm

Ansonsten ist slotmaschinen-erfahrung.de wohl die richtige Seite :)

PS: Wenn wir den Spamschutz ein wenig lockern, hätten wir gleich viel mehr Besucher im Forum :)

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: System für Slotmaschinen?

Beitragvon schmidtsmikey » 19.05.2013, 20:30

Joah, und dann gleich zig Spamlinks mehr. Dauert jetzt eine Woche, bis der Text überarbeitet und der textlink eingebaut wird. Das ist die neue Masche. Bin ich mir zu 99, 9% sicher, dass das so kommt und ich den nächsten User kicke.

Oder war dein Vorschlag ernst gemeint?

P.S.: die Frage ist klasse. Welche Webseite damit gepusht werden soll?

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: System für Slotmaschinen?

Beitragvon -AB- » 19.05.2013, 23:49

schmidtsmikey hat geschrieben:Oder war dein Vorschlag ernst gemeint?

Natürlich nicht :)

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: System für Slotmaschinen?

Beitragvon Joyrider » 20.05.2013, 18:22

Kann man die Beiträge von neuen Usern nicht gegen Editieren sperren?

Z.B. das es erst nach einer gewissen Beitragszahl geht oder nach z.B. 6 Monaten?

Benutzeravatar
lueftermeister
Moderator
Beiträge: 4613
Registriert: 04.12.2003, 20:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: System für Slotmaschinen?

Beitragvon lueftermeister » 21.05.2013, 19:37

Das ist für richtige, neue User eher schlecht. Was ist, wenn der User sich verschrieben hat oder ihm ist noch etwas Neues eingefallen :?:
luefty
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; MSI RTX 2070super 8GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: System für Slotmaschinen?

Beitragvon -AB- » 21.05.2013, 20:15

Hm, aus anderen Foren kenn ich die Regel dass man nach einer Stunde nicht mehr editieren darf/kann. Würde aber auch nur vor den Werbelinks, nicht vor den (menschlichen?) Bots helfen...

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: System für Slotmaschinen?

Beitragvon schmidtsmikey » 11.06.2013, 07:24

Er hat endlich zugeschlagen. Oh man, wie blöd kann man nur sein? Wobei ich dieses mal vermute, dass der arme Kerl noch nicht mal deutsch sprechen konnte. Wahrscheinlich ein armer Asiate oder Inder, der für ein paar Euros das Web durchforstet. Naja, was solls. Zumindest funktioniert mein "Link-Check-Tool" bestens :D

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: System für Slotmaschinen?

Beitragvon -AB- » 11.06.2013, 21:07

Dann stellen wir es doch so ein, dass man maximal 2 Stunden seine Beiträge editieren darf? Ist denk ich mal für die Mods (oder dich, Mikey :P ;)) einfacher, neue Beiträge zu zensieren, als alle edits zu überprüfen...?

Zumindest das WoltLab Board kann das, dann kann das phpBB das bestimmt doch schon lange ;)

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: System für Slotmaschinen?

Beitragvon schmidtsmikey » 11.06.2013, 21:26

Hmm... guter Vorschlag, aber phpBB ist da irgendwie schwach.

Der Arbeitsaufwand ist aber auch gering: ich prüfe ja nicht ALLE, sondern nur die Links unserer Pappenheimer :D

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: System für Slotmaschinen?

Beitragvon Joyrider » 13.06.2013, 12:13

Ich bin ja immer noch für das UNB.

In Google derzeit auf Platz 6 bei den Links. ;)

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: System für Slotmaschinen?

Beitragvon schmidtsmikey » 13.06.2013, 13:08

Überzeugen kann mich das irgendwie nicht. Zumindest nicht das Beispielforum. Mal abgesehen davon, die Daten des aktuellen Forums zu übernehmen :-(

Ich verlinke mal Deinen Vorschlag (hast Du dich nicht getraut?)
http://newsboard.unclassified.de/

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: System für Slotmaschinen?

Beitragvon Joyrider » 14.06.2013, 15:36

Ich verlinke aus Prinzip nichts mehr.

Das UNB ist ein kleines, feines Board und ich halte es für sicherer als PHPBB. Aber es ist Geschmackssache und jedes Board ist nunmal anders.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: System für Slotmaschinen?

Beitragvon schmidtsmikey » 14.06.2013, 18:05

Ich hoffe nicht, dass Du wegen der angesprochenen Thematik nicht mehr verlinkst. So schlimm ist es nicht!

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: System für Slotmaschinen?

Beitragvon Joyrider » 14.06.2013, 19:09

Welche Thematik meinst du?

Ich verlinke nicht mehr wegen dem Leistungsschutzrecht.

Und bevor wieder irgendwelche dummen Klagen gegen Privatnutzer etc kommen lasse ich es einfach und gebe nur Hinweise auf Links.

Ich möchte nicht das du, ich oder sonst jemand hier wegen einer Lapalie abgemahnt wird.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: System für Slotmaschinen?

Beitragvon schmidtsmikey » 14.06.2013, 21:22

OK, danke schön, dass Du an mich denkst. Hehe...

aber Verlinkungen sind ja nichts böses. Davon lebt das WWW...

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: System für Slotmaschinen?

Beitragvon Joyrider » 15.06.2013, 12:22

Ja, aber bei den ganzen Abmahnungen usw ist es das Sinnvollste NICHT zu verlinken.

Wenn den diversen großen Seiten plötzlich die Besucher wegbrechen weil keiner mehr hin verlinkt werden die sich ganz schnell umstellen. Aber da werden vermutlich zuwenig Leute mitmachen um gegen sowas vorzugehen.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste