Suche Schreibprogramm für Grafiktablett

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
ichundich007
Beiträge: 38
Registriert: 18.02.2010, 11:23

Suche Schreibprogramm für Grafiktablett

Beitragvon ichundich007 » 03.01.2011, 16:59

Ich habe ein Grafiktablett von Wacom Bamboo pen. So volgenens Problehm ich brauche jetzt ein Schreibprogramm wo mit ich handschriftlich schreiben kann und dann entweder in die pc Schrift ändere oder das handschriftliche so ausdrucken kann. Es sollte entweder kostenlos sein oder nicht mehr als 20€ kosten.
Kennt da einer so ein Schreibprogramm ich danke schon mal in voraus

PS: gesundes neues Jahr an alle :D

Mit freundlichen Grüßen ichundich007
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Suche Schreibprogramm für Grafiktablett

Beitragvon Takato » 03.01.2011, 20:01

in MS Office gibts OneNote, was das kann. Ok bei mir hats nie wirklich gut funktioniert, kann aber auch an meinem grafiktablet gelegen haben ;)

Benutzeravatar
ichundich007
Beiträge: 38
Registriert: 18.02.2010, 11:23

Re: Suche Schreibprogramm für Grafiktablett

Beitragvon ichundich007 » 04.01.2011, 18:59

Ok danke aber wo ich mich mal umgesehen habe :shock: ist mir leider zu teuer gibt es da ne eine preiswertere altanaktive oder gibt es irgendetwas für Woks das ist mein Schreibprogramm
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste