Suche PCMCIA DVB-T Karte die wenig Ressourcen frisst

Alles rund um das Thema mobile Computersysteme

Moderatoren: MOI, linkin_park_forever

Benutzeravatar
Blackwave
Beiträge: 3036
Registriert: 30.12.2003, 16:50
Wohnort: Köln Neustadt-Süd

Suche PCMCIA DVB-T Karte die wenig Ressourcen frisst

Beitragvon Blackwave » 28.01.2008, 18:41

Also: Kennt ihr da welche. Habt ihr schon Erfahrung mit manchen gemacht. Sollte eben so wenig Rechenleistung wie möglich verbraten. Manche haben ja Anforderungen von 2GHz :roll: :lol: naja....

Hab einfach kein Plan von den Dingern und bevor ich mir die erst bese mit geringen Anforderungen hole ;)

Wäre Usb sinnvoller?
IBM T61

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cryss » 28.01.2008, 19:10

nix da.
DVB-T braucht keine 2 GHz.
Ich hab am Laptop meinen Pentium M auf 600 MHz gedrosselt und beim TV gucken is die CPU zu 30% ausgelastet.

Benutzeravatar
Blackwave
Beiträge: 3036
Registriert: 30.12.2003, 16:50
Wohnort: Köln Neustadt-Süd

Beitragvon Blackwave » 28.01.2008, 19:20

Nunja wenn es doch bei den Karten dabei steht!

Aber muss schon sagen eine völlig unbrauchbare Antwort ;)

Wäre schon sinnvoller gewesen zu sagen: Ich haben den und den Stick und er läuft mit 600 Mhz!

Also: Was für einen Stick/PCMCIA Karte hast du?




Ich weiss noch das mein Bruder mal eine DVB-T PCI Karte hatte die nicht unter 1,2 Ghz und 512MB Speicher gearbeitet hat. Hatten das Ding damals auf nem Athlon 950Mhz getestet. Ging garnichts. Ausserdem habe ich schon oft bei Leuten mit nem ~900Mhz P3 Laptop gehört das ihr DVB-T Stick nur rucklige Bilder macht.
IBM T61


Zurück zu „Notebook-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste