Suche Minecraft-Spieler (und Admins)

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Suche Minecraft-Spieler (und Admins)

Beitragvon Joyrider » 04.02.2012, 10:46

Moin,

spielt ihr noch aktiv Minecraft?

Mein Server ist derzeit kaum genutzt, wenn sich genug Spieler finden (und 2-3 Admins) würde ich ihn kostenlos zur Verfügung stellen.

Es ist ein dedizierter Server mit einem AMD Athlon 3700+, 2GB RAM und 100MBit/100MBit Anbindung.

Generell würde ich den Minecraft-Server per Whitelist aufsetzen, so dass dort bis zu ~25 Spieler aktiv sein können (und keine Idioten).

Besteht daran Interesse? Kann auch eine Nicht-PCE-Gruppe sein, die noch einen Server sucht (und administrieren kann).

Mit dem Bukkit-Mod und was es da alles gibt kenne ich mich nicht aus, aber generell wäre es schön wenn gute Mods laufen würden.

Falls jemand von euch sich damit auskennt würde ich mich auch über Rückmeldung freuen, denn ich würde gerne so einen Mod auf dem Server haben (Ich weiss, es gibt viele Anleitungen, aber ich habe es trotzdem nicht hinbekommen).

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Re: Suche Minecraft-Spieler (und Admins)

Beitragvon Peros » 19.04.2012, 12:45

also ich suche seit ewigkeiten ein minecraft server nur zum zocken ;) habe nun auch festes dsl :)

aber aufgrund der Arbeit kann ich die tätigkeit eines Mods nicht ausüben, wie gesagt will nur bissl spielen.
am besten im survival modus :)
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Suche Minecraft-Spieler (und Admins)

Beitragvon Joyrider » 19.04.2012, 13:23

Ich habe derzeit meinen Server neu aufgesetzt und teste mit Bukkit.

Gespielt/Gestartet wird direkt neben nem NPC-Dorf, mein Ziel ist es das sich die 3-4 Spieler die maximal kommen werden da auch nen kleines Haus bauen.

Neben dem Dorf ist eine tiefe Schlucht mit Höhlensystem, da könnte man dann direkt anfangen ne Mine zu bauen.

Falls du Lust hast melde dich, allerdings ist es momentan noch Testphase.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Suche Minecraft-Spieler (und Admins)

Beitragvon Joyrider » 20.04.2012, 15:32

Momentan ist der Server (mit 5 Leuten) voll.

Mal schauen was kommt, bisher läufts gut. :)



Edit: Es gibt beim Essentials-Plugin für Bukkit nen Hoverpad (MachinaCraft-Plugin), damit gehts auch gut. :)

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Suche Minecraft-Spieler (und Admins)

Beitragvon Joyrider » 24.04.2012, 21:17

Nachtrag:
1-2 Spieler würden wir noch nehmen, Admins/Operator haben wir derzeit genug, unter anderem unseren Zuujin.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste