Suche etwas ganz bestimmtes

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
ranger
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2008, 23:27

Suche etwas ganz bestimmtes

Beitragvon ranger » 23.05.2008, 11:59

Hi zusammen.
Wie der Titel schon sagt, suche ich etwas ganz spezielles.
Und zwar hätte ich gerne gewusst, ob es so ne Art Miniplayer gibt, der im Explorer integriert ist. Ich stelle mir das so vor, dass hinter jedem Audifile dann so eine kleiner Play/Pause-Button ist, mit dem das Lied direkt im Explorer/Ordner zu öffnen, ohne erst einen kompletten Mediaplayer zu starten.
Gibt es sowas.

Falls meine Erklärung nicht so toll war, hab ich hier mal einfach ein Bild zusammengeschnitten was zeigt, wie ich mir das vorstelle:

EDIT:
Und wenn man den Titel abspielt, soll sich dann auch nicht der Mediaplayer öffnen.


Bild

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4421
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Aod » 23.05.2008, 12:22

Hmm, ich hätte da ne methode für dich die es so ca trifft :D

Starte einfach Nero Wave Editor
Dort gehst du auf datei öffnen.

In dem fenster kannste dann deine festplatte durchsuchen. Und wenn du eine mp3 makierst (oder sonstige musik files) kannst du rechts in dem kleinen fenster auf play drücken, ohne irgend ein weiteres programm öffnen zu müssen ;)
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)

Benutzeravatar
ranger
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2008, 23:27

Beitragvon ranger » 23.05.2008, 12:27

Hmm..Schonmal besser als nix. Danke :)

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon chillmensch » 04.06.2008, 14:10

öhm... sinnlos?
installier winamp und benutz die medienbibliothek oder so....
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste