Suche BluRay-Player

Hardware-Themen, die woanders keinen Platz finden

Moderatoren: MOI, Aero_Kool, Aod

Benutzeravatar
smexer
Beiträge: 89
Registriert: 16.10.2012, 11:24

Suche BluRay-Player

Beitragvon smexer » 18.10.2012, 09:08

Hi,

da ich kürzlich meine PS3 verkauft hab und nun einige
BluRays bei mir rumliegen, möchte ich mir einen BluRay-Player
zulegen. Ich hab mich nie mit dem Thema auseinandergesetzt
und hab das auch eigentlich nicht vor, daher meine einfache Frage:
Wer von euch besitzt einen BluRay-Player mit dem er zufrieden ist
und den er mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann?

Gut wäre, wenn man ein 5.1 Sound-system anschließen könnte..

:thx:

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Re: Suche BluRay-Player

Beitragvon Zuujin » 18.10.2012, 09:16

smexer hat geschrieben:Gut wäre, wenn man ein 5.1 Sound-system anschließen könnte..
Moin smexer und noch nachträglich Wilkommen im Forum :)
Über welche Anschlussmöglichkeiten verfügt denn deine 5.1-Anlage? Sound lässt sich ja auf diverse Möglichkeiten anschließen.

Gruß,
Zuujin
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy

Benutzeravatar
smexer
Beiträge: 89
Registriert: 16.10.2012, 11:24

Re: Suche BluRay-Player

Beitragvon smexer » 18.10.2012, 09:59

Hi und danke :)

Also ich hab 3 x 3,5mm Klinken und die stecken momentan in meiner 5.1 Soundcard
am PC, allerdings brauch ich das da nicht wirklich und möchte das dann mit den
Filmen genießen.

Und da ich einen Toshiba mit REGZA hab und ich ungern viele Fernbedienungen hab,
wäre da auch was wünschenswert.. Ist aber nicht zwingend notwendig!

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Re: Suche BluRay-Player

Beitragvon Zuujin » 24.10.2012, 08:49

Hm, ich hab mit 5.1-Anlagen keine großen Erfahrungen, müsste mal schauen ob man das was du hast bei meinem anschließen könnte. Bei meinem Player nervt mich sonst nur die Taste für den Disk-Auswurf. Da es ne 2nd-Funktion ist, muss die Taste geschlagene 8 Sekunden gedrückt werden. Bis dahin bin ich meißt selbst schon am Gerät und hab da die Auswurftaste gedrückt :roll:

Ich schaue zu Hause nochmal, hab die Bezeichnung jetzt auch nicht im Kopf. Ansonsten gilt das hier als Push damit sich vielleicht nochmal jemand anderes meldet.

Gruß,
Zuujin
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy

Benutzeravatar
smexer
Beiträge: 89
Registriert: 16.10.2012, 11:24

Re: Suche BluRay-Player

Beitragvon smexer » 29.10.2012, 15:42

Hast du mal nachgesehen?

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Re: Suche BluRay-Player

Beitragvon Zuujin » 31.10.2012, 01:00

Moin. Sorry, hab aktuell weniger Zeit als Gedacht fürs Forum übrig :)
Hab nen Philips BDP 3200, Anschlüsse müsstest du googeln, tut mir leid.

Gruß,
Simon
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy


Zurück zu „Sonstige Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste