Strom verbrauch von Grafikkarten

Allgemeine Themen, Grafikchips anderer Hersteller wie SiS

Moderatoren: coolmann, eXcLis0

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Beitragvon Peros » 29.05.2008, 22:25

ja das geht ganz gut... also vom staat nehme ich keine hilfe an!
meine wohnung kostet auch nicht die welt... 300warm(mit strom) dann bleiben noch 300 zum leben 100 für tel usw. weg
200 und die gehn für lebensmittel drauf... naja nicht alles aber knapp is es dennoch.
dafür kellner ich am wochenende und gebe an tagen wo ich früh schluss hab nachhilfe. klar freizeit kommt da meißt zu kurz.
aber verdienen tu ich ganz ok...
was anfangs schwierig war, musste damals schulden machen usw... kam zum teil nicht raus was aussichtslos schien, nur ok ich habs allein geschafft und kann stolz drauf sein. alles nur da meine fam nichts mit mir zu tun haben wollte. aber das gehört hier nicht hin...will auch nich drüber reden, mittlerweile bin ich so lala drüber hinweg also btt.

joa und seitdem mann selbständig is muss man ja auch auf die stromrechnung aufpassen, da find ich muss es nicht immer das neuste sein ;) schließlich haben wir damals auch nur dicke pixel gehabt!
Damals war ich froh Tombraider 2 zum laufen zu bekommen, was echt beschissen aussah so wie TR1 *lach*
also es muss nicht immer vom feinen sein, solang man spaß hat!
manche haben nur spaß an "geiler" grafik, was man verstehen kann, ist das aber zwingend notwendig? Ich finde, erst recht nicht! denn sobald da nichts sparsameres kommt... wozu denen geld geben wenn die nicht lernen?
Toll find ich z.b. den Atom Proz. von Intel! geniales teil...
fehlt nur noch die Dualcore lösung vom atom (oder gibts die schon?)
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Benutzeravatar
milky
Beiträge: 1692
Registriert: 05.11.2006, 17:47
Wohnort: Bayern; Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon milky » 29.05.2008, 22:28

Viel hätteste vom Staat auch nicht bekommen, ich zahl 240 Euro Miete und bekomm 39 Euro Ausbildungsbeihilfe :mrgreen:
Aber recht haste.
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste