Strategie-Spiele

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Arrina
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2014, 10:13

Strategie-Spiele

Beitragvon Arrina » 11.08.2014, 10:52

Hallo,

ich bin auf der Suche nach gute Strategie-Spiele, die ich nicht downloaden muss. Kennt da jemand Seiten ?

Vielen Dank im voraus



Grüße,
Arrina
Grüße,
Arrina

Benutzeravatar
Jensomio
Moderator
Beiträge: 1008
Registriert: 28.08.2005, 12:01
Wohnort: Irgendwo
Kontaktdaten:

Re: Strategie-Spiele

Beitragvon Jensomio » 11.08.2014, 11:17

Du wirst dir jetzt mit einem Anderen Account antworten und einen/mehrere passende/n Link/s mitteilen.
Und danach werde ich die Beiträge von dir und deine Accounts löschen.
AMD Ryzen 7 5800X
64GB RAM
RTX 3070ti

Benutzeravatar
Macaveli
Site Admin
Beiträge: 3234
Registriert: 18.10.2004, 11:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Strategie-Spiele

Beitragvon Macaveli » 11.08.2014, 15:03

Hi,

Strategiespiele komplett ohne Download fallen mir quasi keine mehr ein.
Kommt auch darauf an, was du magst. Aufbaustratgie á la Age of Empire, oder etwas mit mehr Action wie StarCraft 2.
Beides hat aber klar einen Onlineanteil und Patches und Updates werden über die Internetleitung gezogen. Was ich mir bei aktuellen Titeln auch nicht mehr wirklich anders vorstellen kann.

Ein lustiges Strategiespiel, welches wahrscheinlich auch heute noch ohne Internetdownload auskommt könnte Z ORIGINS sein. Kostet bei Amazon drei Euro und ist auch echt schon ziemlich alt. Aber sehr witzig :-)

VG,
Macaveli

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Strategie-Spiele

Beitragvon Joyrider » 22.10.2014, 10:06

Hat chip auch schon solche Methoden nötig?

Absolut traurig.

Oder ein Masseneinkauf von Klicks bei Drittanbietern ist schuld.

Sowas macht chip unseriös.

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1391
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Strategie-Spiele

Beitragvon Benschzilla » 24.10.2014, 14:40

@stampio: Ich glaube das war nicht auf dich bezogen, sondern eher auf die Masche von Chip, die sie da abziehen.

Aber da die Spiele, die da von Chip beworben werden, kostenlos sind, finde ich das gar nicht so schlimm. Aber natürlich geht es auch bei Chip um Klicks und Werbeeinnahmen ;).
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS

Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste