SP 3 Deinstallieren?

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows 2000, Windows XP, Windows 2003 Server

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
Wave
Beiträge: 334
Registriert: 01.09.2005, 14:06
Wohnort: Österreich

SP 3 Deinstallieren?

Beitragvon Wave » 03.06.2008, 12:21

Hallo! Wie kann man das SP 3 von Windoof deinstallieren?? Ich kann nichts mehr auf meinen Kopierer audrucken!

mfg

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4420
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Aod » 03.06.2008, 12:59

Wenn du es installiert hast nachdem windows schon drauf war, und der bei der installation die sicherung gemacht hat (macht der standart mässig) kannste es ganz einfach deinstallieren.

Start -> Systemsteuerung -> Software
Da machste oben in der mitten den hacken bei updates anzeigen an und scrollst dann runter bis zum SP3 und klickst da auf deinstallieren.

Kann mir aber nicht vorstellen das wegen dem SP3 dein drucker nicht mehr geht, schliesslich ist das SP3 ja nur ne update sammlung.
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Beitragvon Takato » 03.06.2008, 13:13

und es ist nicht zu empfehlen ein ServicePack wieder zu deinstallieren, da danach mehr fehler auftreten können, als vorher da waren.(weil das system sich ja im laufe der zeit weiter verändert hat und nichtmehr bei dem standpunkt ist, wo das SP3 drausgemacht wurde)

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon chillmensch » 04.06.2008, 13:45

ich würde lieber versuchen, den druckertreibe neu zu installieren.. vlt. hat sich nur was am usb?-treiber geändert, wo in dem treiber neue parameter gesetzt werden müssen
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „Windows 2000 / XP / 2003 Server“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast