Siemens stellt keine Computer mehr her

Allgemeine Diskussionen, Probleme und Supportanfragen zu (Komplett-)PCs

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Siemens stellt keine Computer mehr her

Beitragvon schmidtsmikey » 05.11.2008, 06:56

Siemens ist bekanntlich in vielen Branchen vertreten. So auch in der PC-Industrie, nachdem man mit dem japanischen Hersteller Fujitsu ein Bündnis eingegangen war. In dieser Woche gab Siemens aber bekannt, dass man das Bündnis aufgegeben und die Computer-Sparte für rund 450 Millionen Euro an Fujitsu verkauft hat. Siemens wird sich nun auf die Sektoren Industrie, Energie und Gesundheit konzentrieren.

Quelle: Heise

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Siemens stellt keine Computer mehr her

Beitragvon linkin_park_forever » 06.11.2008, 20:19

Eieiei, muss ich meinen Fujitsu-Siemens Lappi aufheben, wert is der eh nicht mehr viel. Hm, derzeit gibt's noch viele FS-HDDs (externe Festplatten) zu kaufen. MediaMarkt-Werbung sag ich nur. Wenn der Rest verkauft ist, war's das wohl.


Zurück zu „PC-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste