Seltsame Sache...

Allgemeine Diskussionen, Probleme und Supportanfragen zu (Komplett-)PCs

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Benutzeravatar
$$AirRich$$
Beiträge: 561
Registriert: 21.04.2006, 15:26
Wohnort: nähe Trier

Seltsame Sache...

Beitragvon $$AirRich$$ » 11.09.2008, 19:55

Hi, habt ihr sowas schonmal gehabt? En kumpel hatte ein fiependes Geräusch in seinen Boxen gehabt. Dies ist verschwunden als ich den "PC Beep" in Windows unter der normalen Lautstärke funktion ausgestellt habe. Jetzt hab ich es nicht ausprobiert ob dieser immernoch besteht wenn ich den PC Lautsprecher vom Board abziehe. Kann mir das nicht so ganz erklären, es sind keine wirklichen Störquellen vorhanden. Hat jemand schon ein solches Problem erlebt?
MfG
Et kimmt imma me...dat digitale...

Mein Kist

ob3lix
Beiträge: 191
Registriert: 09.09.2005, 06:12
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Sache...

Beitragvon ob3lix » 12.02.2009, 21:14

Hi,

dazu kann alles mit elektromagnetischer Strahlung führen, wie Handys, Netzteile, Telefone, Boxen etc. Ist da sicher nix?


Zurück zu „PC-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste