SEGA Konsole an Hauppauge DVB-T Karte???

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
kinimodder
Beiträge: 119
Registriert: 11.11.2006, 13:33
Wohnort: Gelenau

SEGA Konsole an Hauppauge DVB-T Karte???

Beitragvon kinimodder » 26.10.2008, 11:38

Hi.
Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich einen Notebook mit einem DVB-T Stick von Hauppauge.
Nun habe ich noch eine SEGA Konsole die ich gern am Notebook anschließen will.
ALso mit Bild auf dem Notebook Display.
Nun habe ich den Bildausgang der SEGA Konsole auf den Antenneneingang des DVB-T Sticks gesteckt.

Habe mit dem Sendersuchlauf die Konsole gesucht, aber ohne Erfolg.

Könnt ihr mir weiter heflen.
Geht das überhaupt, oder braucht man da ein spezielles Programm?

MFG Dominik
Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist ne Baustelle. Hol mal n paar Bier!

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: SEGA Konsole an Hauppauge DVB-T Karte???

Beitragvon Takato » 26.10.2008, 12:37

das wird nix bringen, da die SEGA Konsole ein analoges Bildsignal ausgibt und DVB-T ein Digitales Bild braucht. da kannste suchen bis du schwarz wirst. du brauchst da ne stink normale Analoge TV-Karte am besten mit nem Video/S-Video Eingang.


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste