Die Suche ergab 10 Treffer

von sergio
15.03.2011, 13:58
Forum: Intel-Prozessoren
Thema: Intel Core i7-990X Extreme Edition
Antworten: 18
Zugriffe: 3463

Re: Intel Core i7-990X Extreme Edition

Probleme mit Stabilität? Davon hab ich noch nix gehört. Hast du eine Quelle? Einige Berichte über diese Probleme habe ich hier gefunden: http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/sammelthread-intel-sandy-bridge-mainboards-bootprobleme-1475308.html Dabei handelt es sich aber anscheinend vor allem um S...
von sergio
15.03.2011, 10:16
Forum: Intel-Prozessoren
Thema: Intel Core i7-990X Extreme Edition
Antworten: 18
Zugriffe: 3463

Re: Intel Core i7-990X Extreme Edition

Ja, aber wer kauft freiwillig nen Sandy Bridge? Ehrlich gesagt ist ein Sandy Bridge Teil der Zusammenstellung, die ich mir in nächster Zeit zulegen wollte. Da es von mehreren Seiten Berichte über Probleme mit der Stabilität gab, habe ich damals noch etwas mit dem Kauf gezögert. Gibt es da immer noc...
von sergio
19.01.2011, 20:20
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kaufberatung für ein preisl. vernünftiges neues System
Antworten: 16
Zugriffe: 1987

Re: Kaufberatung für ein preisl. vernünftiges neues System

Ah, nicht noch mehr Gedankenfutter! So komme ich ja nie zu einer Entscheidung. ;) Dennoch danke! Ich halte gerade noch inne mit der Bestellung, nachdem ich von einigen Schwierigkeiten der Sandy Bridge Prozessoren mit einer Zahl von Mainboards bzw. Ram-Blöcken gehört / gelesen haben (z.B. hier: http:...
von sergio
18.01.2011, 21:51
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kaufberatung für ein preisl. vernünftiges neues System
Antworten: 16
Zugriffe: 1987

Re: Kaufberatung für ein preisl. vernünftiges neues System

Das passt ja wie die Faust auf's Auge, schon wieder ein Volltreffer. Habe mich schon mit den technischen Details außeinander gesetzt, konnte mich aber nicht endgültig entscheiden. Klasse, wieviele hilfreiche Kommentare es bisher gab.
von sergio
18.01.2011, 19:16
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kaufberatung für ein preisl. vernünftiges neues System
Antworten: 16
Zugriffe: 1987

Re: Kaufberatung für ein preisl. vernünftiges neues System

Sehr gut, danke für die Einschätzung. Dann bleibe ich beim SB. Falls ich später einmal doch übertakten möchte, wäre es vermutlich sinnvoll die "K" version zu kaufen, richtig? Mal sehen, wieviel teurer die ist. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft mich für einen TFT Monitor zu ents...
von sergio
16.01.2011, 22:57
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kaufberatung für ein preisl. vernünftiges neues System
Antworten: 16
Zugriffe: 1987

Re: Kaufberatung für ein preisl. vernünftiges neues System

Du kannst gerne dann die Erfahrungen hier rein schreiben, wenn du mitten im Basteln bist. Das werde ich sicherlich tun. Jetzt gerade stehe ich kurz vor der Bestellung und gehe nochmal alles durch. Beim Case bin ich vom Asgard überzeugt worden (auch in einem anderen Thread hier empfohlen), da ein Ko...
von sergio
12.01.2011, 17:44
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kaufberatung für ein preisl. vernünftiges neues System
Antworten: 16
Zugriffe: 1987

Re: Kaufberatung für ein preisl. vernünftiges neues System

Dann bleibt es bei einer HDD, habe mich aus der aktuellen Empfehlung von Sgt.4dr14an in einem anderen Beratungsthread von der Samsung Spinpoint F3 (1TB) überzeugen lassen. Freue mich jedenfalls schon auf das Basteln (auch wenn es für mich der erste Selbstbau ist). Als Werkzeug werden dann wohl die S...
von sergio
10.01.2011, 23:14
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kaufberatung für ein preisl. vernünftiges neues System
Antworten: 16
Zugriffe: 1987

Re: Kaufberatung für ein preisl. vernünftiges neues System

Wenn ich nochmal auf Dein ursprüngliches Post sehe, macht das mit dem CPU-Lüfter schon mehr Sinn. :) Schaue ich mir die Preise der SSDs an und vergleiche sie mit denen von HDDs (übrigens: gibt es auch hier besonders leise Vertreter oder wird das nur durch die Umdrehungen und die Aufhängung bestimmt?...
von sergio
10.01.2011, 18:39
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kaufberatung für ein preisl. vernünftiges neues System
Antworten: 16
Zugriffe: 1987

Re: Kaufberatung für ein preisl. vernünftiges neues System

Hey, den Sandy Bridge Prozessor habe ich nicht auf der Pfanne gehabt, gute Idee. Das Review werde ich mir nochmal im Detail ansehen. Kann man sich damit tatsächlich den Lüfter (Du meintest einen Gehäuselüfter, oder) sparen? Das würde das System vermutlich leiser machen, ebenso wie eine SSD. Hier ken...
von sergio
09.01.2011, 22:34
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kaufberatung für ein preisl. vernünftiges neues System
Antworten: 16
Zugriffe: 1987

Kaufberatung für ein preisl. vernünftiges neues System

Hallo liebe PC-Erfahrung User, zur Zeit beschäftige ich mich mit Plänen zu einer Anschaffung eines komplett neuen Desktopsystems und bräuchte dabei vermutlich ein wenig Beratung von Sachverständigen (ich denke, da bin ich hier richtig...). Das System das mir vorschwebt soll für folgende Bereiche ein...

Zur erweiterten Suche