Die Suche ergab 2 Treffer

von Gabrielenele
28.12.2010, 14:49
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Kopfhörer für 5-8 Stunden Nutzung
Antworten: 4
Zugriffe: 6909

Re: Kopfhörer für 5-8 Stunden Nutzung

Dank dir für den Tipp, werde die mal bei saturn "anprobieren" gehen. hoffe die führen die marke, kenn die ja gar nicht.
von Gabrielenele
27.12.2010, 14:19
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Kopfhörer für 5-8 Stunden Nutzung
Antworten: 4
Zugriffe: 6909

Kopfhörer für 5-8 Stunden Nutzung

Hallo, ich habe Glück und kann oft während der Arbeit im Büro Musik hören (über Kopfhörer natürlich) und bin nun auf der Suche nach ein paar neuen Kopfhörern, die vor allem angenehm zu tragen sind. Ich habe bisher nur irgendwelche billigen in ear Kopfhörer besessen, wo mir spätestens nach einer Stun...

Zur erweiterten Suche