Die Suche ergab 4 Treffer

von robby
19.12.2010, 19:28
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Beratung neuer Home-Server
Antworten: 5
Zugriffe: 1251

Re: Beratung neuer Home-Server

Hy, Ok, bis auf die Betriebssysteme (ich denke mal, dass sollen Deine Workstations sein, sprich Server-/Client-All-in-One) wäre der Atom vollkommen ausreichend. Ja, denke ich auch ... aber der Atom kann keine Hardwarevirtualisierung. Leider. Ich persönlich bin der Meinung, dass ein aktuelle Quad-Cor...
von robby
19.12.2010, 13:47
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Beratung neuer Home-Server
Antworten: 5
Zugriffe: 1251

Re: Beratung neuer Home-Server

Hy, Hi Robby, schön, dass es doch noch geklappt hat mit der Anmeldung :-) Ja dank deiner Hilfe schon, danke dir nochmals. Wegen Deiner Frage: was planst Du denn genau, mit Deinem Home-Server anzustellen? Das was Du beschreibst, geht schon stark in den Serverbereich. Welche "Dienste" willst...
von robby
19.12.2010, 13:22
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Euer Computer
Antworten: 181
Zugriffe: 52663

Re: Euer Computer

Hy zusammen,

ich hab mich komplett in Richtung Notebook verlagert, aktuelle habe ich ein 13" und ein 15" MacBook Pro *gg*

Grüße aus dem Allgäu

Robert
von robby
19.12.2010, 13:20
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Beratung neuer Home-Server
Antworten: 5
Zugriffe: 1251

Beratung neuer Home-Server

Hallo lieber Forum-Mitglieder, ich bin im Moment dabei, für mich einen neuen Home-Server zusammenzustellen. Die wichtigsten Parameter für mich sind (der Reihe nach): - Stromsparend - Leise - Power (ja, ich weis *gg*, beisst sich leicht mit Sptromsparend) - 64 bit - Hardware-Virtualisierung. Was soll...

Zur erweiterten Suche