Die Suche ergab 6 Treffer

von Vollmer
07.12.2010, 15:05
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Kauf eines neuen Prozessors
Antworten: 11
Zugriffe: 10630

Re: Kauf eines neuen Prozessors

Hallo Leute, Ich habe mich mit meinem Kumpel ein bisschen umgeschaut wegen weiteren Hardware Angebote und ich habe mir jetzt folgendes zugelegt: Board: Asus ;4A88TD-V Evo/USB3 Xtreme Design Motherboard Prozessor:AMD Phenom 2 X6 1055T Multi-Core Processor 2,8 GHZ 6 Processor Grafikkarte: Sapphire Vap...
von Vollmer
30.11.2010, 20:50
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Kauf eines neuen Prozessors
Antworten: 11
Zugriffe: 10630

Re: Kauf eines neuen Prozessors

perfekt mach ich auf jedenfall :-) sobald ich die Sachen hab und eingebaut und gestestet wurden ;-) Allerdings ne Letzte frage hab ich noch du meintest ich kann da die Gamesnet auf höchster stufe zocken liegt das an der Grafikkarte oder ram? dann geb ich da doch lieber ein paar euro mehr aus und hab...
von Vollmer
30.11.2010, 20:32
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Kauf eines neuen Prozessors
Antworten: 11
Zugriffe: 10630

Re: Kauf eines neuen Prozessors

genjal vielen dank für die coolen angebote und ich steck auch lieber nochmal 100 euro mehr rein wenn das preis leistungs verhältniss stimmt wie du gesagt hast :-)
und nochmal danke^^
dann bestell ich mir die sachen gleich mal
von Vollmer
30.11.2010, 20:06
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Kauf eines neuen Prozessors
Antworten: 11
Zugriffe: 10630

Re: Kauf eines neuen Prozessors

ok genjal^^ vielen dank :-) für die zusammen stellung :-) dieses Gehäuse hab ich mir bestellt http://www.avitos.com/shop/info.asp?product_group=100&service_group=&product_code=576304&search_mode=&search_group=&search_str=geh%E4use&fct=&sid=&retpage=%2Fshop%2Fsearch%5F...
von Vollmer
30.11.2010, 18:32
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Kauf eines neuen Prozessors
Antworten: 11
Zugriffe: 10630

Re: Kauf eines neuen Prozessors

danke für die schnellen Antworten hab mir da auch shcon paar gedanken gemacht ich hab mir vor ein paar stunden ein neues gehäuse gekauft ich bastel selber immer gern an den sachen rum ;-) und ja die Teile sind ca 1 ein halb bis 2 Jahre alt. hier ist mal der test :-) http://s1.directupload.net/images...
von Vollmer
30.11.2010, 17:47
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Kauf eines neuen Prozessors
Antworten: 11
Zugriffe: 10630

Kauf eines neuen Prozessors

Hallo Leute, Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich brauche einen neuen CPU(Prozessor). Da ich mir COD Black Ops gekauft habe weiß nicht ob es jedem was sagt, aufjedenfall läuft es nicht flüßig bei mir und laut test auf dieser HP: http://game.amd.com/us-en/drivers_husdawg.aspx ist mein CPU zu schwac...

Zur erweiterten Suche