Die Suche ergab 3 Treffer

von weisswäscher
26.05.2011, 14:36
Forum: Nvidia
Thema: NVIDIA GeForce 3D Vision Kit
Antworten: 2
Zugriffe: 6026

Re: NVIDIA GeForce 3D Vision Kit

Die Shooter Battlefield oder Modern Warfare würde ich testen, die sind mit das Beste fürs Auge. Gibt sicherlich noch mehr Games
von weisswäscher
10.11.2010, 08:31
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Alternative zum Netbook?
Antworten: 5
Zugriffe: 3644

Re: Alternative zum Netbook?

hey super Tipps- danke. Die Acer timeline Notebooks haben wirkl. starke "innere Werte" - da muss ich wohl mal über meinen Schatten springen und das Äußere außen vor lassen ;-) kalaydo kannte ich noch gar nicht, ist das seriös? da sind zum Teil extrem günstige Angebote dabei . sieht unglaub...
von weisswäscher
09.11.2010, 09:29
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Alternative zum Netbook?
Antworten: 5
Zugriffe: 3644

Alternative zum Netbook?

Hallo, ich benötige an verschiedenen Orten und unterwegs einen Computer. Ich habe mir deswegen ein Netbook ausgeliehen und festgestellt das die Leistung zu schwach ist und der 10 Zoll Bildschirm zu klein ist. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem Notebook mit 12 zoll, maximal 13 Zoll hat, dass le...

Zur erweiterten Suche