Die Suche ergab 3 Treffer

von Mike323F
03.11.2005, 19:27
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr für Musik?
Antworten: 215
Zugriffe: 84855

Hmm... ich hör eigentlich so ziemlich alles, von Kuschelrock bis matel, punk, rechtsrock, Deutschrock, Trance/dance, rnb/black, usw... das einzige was ich nicht höre ist schranz(kann ich mir auch nicht alzulange reinziehen, wenns wer anders hört, und diese volle verarsche wie schnappi, und son müll!...
von Mike323F
25.10.2005, 20:26
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Seid ihr noch Single?
Antworten: 424
Zugriffe: 131544

Jaja mit Freundinnen ist das so ne Sache ... Ich bin da ziemlich unerfahren, aber ich fühl mich manchmal doch schon recht einsam :wink: Ich hatte eigentlich schon mal ein Mädel ausgeguckt aus meiner Klasse, die is manchmal super sympathisch, aber manchmal auch wieder super zickig. Hatte mich nie ge...
von Mike323F
18.08.2004, 12:41
Forum: AMD/ATI
Thema: ES GIBT EINE SUCHFUNKTION
Antworten: 6
Zugriffe: 21901

Neue Treads werden aber schneller beantwortet! Ist meine meinung, Dabei bleib ich auch! Und ich möchte bitte, falls da jetzt wer anderer meinung ist nicht angemacht werden, ich bin aber durchaus bereit mich weiter dafür zu rechtfertigen falls ich in einem Normalen umgangston darauf angesprochen werd...

Zur erweiterten Suche