Die Suche ergab 53 Treffer

von Panther
21.11.2005, 08:48
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Seid ihr noch Single?
Antworten: 424
Zugriffe: 131652

Ich bin auch glücklich verheiratet und wir haben 3 Racker im Alter von 4 - 13 Jahren. ;)
von Panther
13.03.2005, 14:54
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Wer benuzt hier RAID ??
Antworten: 22
Zugriffe: 10675

DARK FUNKY hat geschrieben:Jetzt muss ich mal schlau-tun:
beim RAID werden 2 festplatten verwendet.


Hi,

wenn schon, dann auch richtig. ;)

RAID (Redundant Array of Independent Disks) läuft mit mindestens 2 HDDs, nicht ausschliesslich.

Wer es ganz genau wissen möchte, der schaut hier
von Panther
27.02.2005, 07:51
Forum: Programme
Thema: LightScribe bei Nero 6.6.0.8
Antworten: 7
Zugriffe: 6067

Hi,

so sieht's aus. Ist ein nettes Feature, aber sicher kein "must have". :)
von Panther
25.02.2005, 07:03
Forum: Programme
Thema: LightScribe bei Nero 6.6.0.8
Antworten: 7
Zugriffe: 6067

Hi,

ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll und behalte mir meine Meinung noch einmal vor. ;)

Auf jeden Fall benötigt man einen Brenner, der die Technik unterstützt und spezielle Rohlinge wird's auch brauchen oder ? So genau habe ich mir die Sache noch nicht zu Gemüte geführt.
von Panther
17.01.2005, 18:02
Forum: Windows Allgemein
Thema: [Anleitung] Windows Komponenten sichtbar machen
Antworten: 2
Zugriffe: 8325

lueftermeister hat geschrieben:Das funktioniert auch mit W2k.


Hi,

stimmt. Die meisten werden aber Windows XP installiert haben...zum Zocken eben. :mrgreen:
Eigentlich ist es interessanter für XP, weil man während des Setups absolut keine Möglichkeit hat, Komponenten auszuwählen.

Ich habe es trotzdem mal editiert. ;)
von Panther
16.01.2005, 21:32
Forum: Windows Allgemein
Thema: [Anleitung] Windows Komponenten sichtbar machen
Antworten: 2
Zugriffe: 8325

[Anleitung] Windows Komponenten sichtbar machen

Hi, wie die meisten von euch wissen, wird Windows XP installiert, ohne daß einem während des Setups die Möglichkeit gegeben wird, die Komponenten auszuwählen, welche man haben möchte und welche nicht. Das reicht aber nicht, zusätzlich kann man weder Spiele, Messenger, den IE und andere Komponenten n...
von Panther
12.01.2005, 17:52
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109485

jetzt fällt mir was ein (hihihihi)... wenn uns jemand als Spammer auffällt, so können wir diesem doch einfach einen Spezialrang vergeben, der kurz und knapp Spammer lautet! Dann muss er eine Weile mit dieser Bezeichnung leben und ärgert sich ins Fäustchen. Oder wir nennen den Spezialrang: "Spammer ...
von Panther
11.01.2005, 09:27
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109485

wir könnten es ja ma testen es gibt nur punkte für hilfreiche beiträge und wenn dann einer 2 jahre angemeldte ist 2000beitröge hat aber nur 100 punkte und ein anderer ist 2 monate angemeldet und hat 100 beiträge und 80 punkte is das doch ein subjektiver indikator Hi, finde ich nicht, denn vor 2 Jah...
von Panther
11.01.2005, 09:18
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109485

Hi, machbar ist mit so genannten Foren-Mods fast alles. ;) Allerdings gibt es mit einem solchen Bewertungssystem meistens Probleme, es sei denn, man kann keine schlechten Bewertungen abgeben, dann dadurch käme wieder der Punkt des Gefühls "der ungerechten Behandlung" zum Tragen. Du kannst mir glaube...
von Panther
11.01.2005, 08:27
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109485

@tommy also deiner Meinung nach sollte es Admins, Moderatoren, Götter und die "normalen" User geben, oder? ansich keine so schlechte Idee, aber die, die´s echt drauf haben, können ja dann schon gleich Mod werden :wink: also höherer Rang und mehr Rechte... wer will da ein "Gott" sein??? :mrgreen: Hi...
von Panther
10.01.2005, 18:37
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109485

Gute Idee Panther ;) Hi, naja, ich bewege mich seit etlichen Jahren in > 30 Foren, da bekommt man doch das eine oder andere mit, was man dann wiederrum in dem einen oder anderen Forum einbringen kann. :mrgreen: Ich denke, das wäre ein guter Ansatz. Da ich aber kein Admin bin, werden wir mal schauen...
von Panther
10.01.2005, 15:22
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109485

Christian hat geschrieben:Find ich auch.

vll. sollte man einfach die Beiträge rausnehmen und die Ränge hinmachen ;)


Hi,

am besten beides weg und die Posts nur im Profil anzeigen. Als Benutzertitel einfach Mitglied, PCE-Mitglied oder ähnliches einsetzen. :D

Das nimmt jetzt auch unnötige Ausmasse an. :?
von Panther
06.01.2005, 10:16
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109485

Ich würde den Rang "Gott" in "SPAM-Gott" abändern..... ;-) Denn die Anzahl der Beiträge hat ja nichts mit dem Wissen zu tun ! ;-) Hi, wie wäre es, wenn man die Anzeige der Postings komplett verschwinden lassen würde ? Seien wir mal ehrlich...meistens ist es doch so, dass es dazu verführt irgendwas ...
von Panther
05.01.2005, 20:43
Forum: Programme
Thema: [Umfrage] Welchen Messanger benutzt ihr so?
Antworten: 24
Zugriffe: 12804

Hi, ich benutze seit ~ 3 Jahren keinen mehr...sonst bleibt nicht mehr genug Zeit zum Posten in den ganzen Foren. :mrgreen: Zu Spitzenzeiten hatte ich ~ 150 User in meiner Liste, das war mir zuviel. Ohne ist es einfach ruhiger. Vielleicht mache ich mal wieder einen IM drauf, allerdings dann nur mit s...
von Panther
08.12.2004, 20:11
Forum: Programme
Thema: alternativen...
Antworten: 6
Zugriffe: 5370

Hi, Norton sind die Produkte für Heimanwender. Diese sind des öfteren mehr schlecht als gut. Ich erinnere mich an eine Zeit, da liefen alle anderen Virenscanner unter ferner liefen, heute trifft das meistens für Norton Antivirus zu, zumindest was man so von Anwendern liest. Ich gehöre zu den glückli...
von Panther
29.11.2004, 18:34
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Brauche Empfehlung für neuen DVD-Brenner
Antworten: 12
Zugriffe: 7171

Hi, die Sache ist entschieden. ;) Ich habe mich für den LG GSA-4160B entschieden, weil er alles brennen kann und der einzige Unterschied zum GSA-4163B, die verminderte Geschwindigkeit bei DVD-RW (4x anstatt 8x) ist. Heute habe ich bereits einige Tests gemacht, wo mir in letzter Zeit mein alter DVD-B...
von Panther
27.11.2004, 21:46
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Brauche Empfehlung für neuen DVD-Brenner
Antworten: 12
Zugriffe: 7171

Hi,

ich glaube nicht, dass man da etwas geltend machen kann. Hätte ja auch eines unserer Kinder sein können, welches den Stecker aus der Dose gezogen hat. Die reden sich doch immer raus, auch wenn es um kleine Beträge geht. :roll:
von Panther
27.11.2004, 12:16
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Brauche Empfehlung für neuen DVD-Brenner
Antworten: 12
Zugriffe: 7171

Hi, der SA ist mit S-ATA Schnittstelle. Gibt es gravierende Vorteile gegenüber dem mit der ATA Schnittstelle, ausser dass das Kabel weniger Platz benötigt ? ;) Wie sieht es mit DL-Unterstützung und DVD-Ram Unterstützung aus ? Ist es zwingend notwendig oder vernachlässigbar ? Was meinen die Brenner-F...
von Panther
27.11.2004, 12:06
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Brauche Empfehlung für neuen DVD-Brenner
Antworten: 12
Zugriffe: 7171

agon hat geschrieben:sorry, wieso postest du des 2 mal????


Fehler beim Speichern des Threads. ;)
von Panther
27.11.2004, 11:48
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Brauche Empfehlung für neuen DVD-Brenner
Antworten: 12
Zugriffe: 7171

Brauche Empfehlung für neuen DVD-Brenner

Hi, da unser DVD-Brenner bei einem Stromausfall etwas abbekommen zu haben scheint, schaue ich mich nach einem neuen DVD-Brenner um. Aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen, welche DVD-Brenner momentan zu empfehlen sind und habe eine kleine Umfrage gestartet. Da eigentlich nur 2 Hersteller in Fra...

Zur erweiterten Suche