Die Suche ergab 215 Treffer

von Steffen
04.07.2009, 12:50
Forum: Marktplatz
Thema: [W] Mein System
Antworten: 2
Zugriffe: 2212

[W] Mein System

Servus Leute, war jetzt ne ganze Weile nichtmehr hier, da ich auf dem PC-Bereich eher nicht mehr so interessiert war. Jetzt so langsam will ich aber wieder nen neuen Rechner haben :mrgreen: und müsste wissen, wie viel mein alter noch Wert ist (grobe Angabe reicht mir voll und ganz). CPU: Intel C2D E...
von Steffen
14.12.2008, 11:56
Forum: Marktplatz
Thema: [T] 2GB ddr2 800 gegen 1GB ddr1 400
Antworten: 13
Zugriffe: 4874

Re: [T] 2GB ddr2 800 gegen 1GB ddr1 400

Ich kann dir leider keinen DDR1 anbieten, aber haste evtl. Bilder von deinem RAM? Ist das die Extreme Edition (rote Heatspreader)?
von Steffen
03.10.2008, 10:35
Forum: Drucker
Thema: Suche Drucker
Antworten: 9
Zugriffe: 30263

Re: Suche Drucker

So, Drucker ist da und ich muss sagen, dass der ein echt geiles Gerät ist...Sehr gute Druckqualität, schnell, Scans sind auch astrein...und das für nur 56€, kann man echt nich meckern!
von Steffen
01.10.2008, 15:29
Forum: Drucker
Thema: Suche Drucker
Antworten: 9
Zugriffe: 30263

Re: Suche Drucker

So, hab mir jetzt den von Tor vorgeschlagenen Drucker geordert...habe erst mal paar User-Reviews durchgelesen und da schneidet der Brother gar nicht schlecht ab und preislich ist er ja einer der besten, vor allem, da es Drittanbieter-Patronen zu Hauf gibt.
von Steffen
21.09.2008, 14:37
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 959362

Re: Laber-Thread

Ach Mann, meine Bemühungen fruchten einfach nich :angry: Hab am 26. März meine Führerscheinprüfung bestanden (BF17) und darf seit dem 24.08. alleine fahren. Allerdings will meine Mutter mich partout nich mit ihrem Auto fahren lassen. Auf der einen Seite kann ichs verstehen, weil das Auto noch nicht ...
von Steffen
21.09.2008, 13:32
Forum: Drucker
Thema: Suche Drucker
Antworten: 9
Zugriffe: 30263

Re: Suche Drucker

Thx für Eure Antworten, werde mich dann mal auf die Suche machen...Epson und Canon waren eigtl. auch die 2, die in meiner engeren Wahl sind.
von Steffen
18.09.2008, 12:00
Forum: Drucker
Thema: Suche Drucker
Antworten: 9
Zugriffe: 30263

Suche Drucker

Servus,

Bin auf der Suche nach einem Drucker, der am besten auch einen integrierten Scanner hat.
Kenn mich auf dem Gebiet aber nich wirklich aus.

Also Preis wäre meine Grenze 65€ und man sollte "Billigpatronen" einbauen können und nicht nur originale, da zahlt man sich sonst blöd.

Gruß
von Steffen
13.09.2008, 20:55
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 959362

Re: Laber-Thread

Jop, Caorle ist niedlich, war aber nur einmal dort, unsere Ferienanlage lag n Stück außerhalb (Duna Verde). Was meinst du mit Hund begraben?^^

In Bibione war ich mal, als ich 3 war^^
von Steffen
13.09.2008, 17:49
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 959362

Re: Laber-Thread

vs hat geschrieben:So, ich fahr morgen früh nach Jesolo. Return am Montag ;)

Ciao und stellt nichts an!


Aaaah...geil, war vom 23.08. - 30.08 in Caorle, also quasi im Nachbarort^^
von Steffen
24.06.2008, 18:16
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3267
Zugriffe: 872710

Re: bestellungs thread

@ Lunatix: Sieht verdammt geil aus...so "dezent" aber trotzdem aggressiv :mrgreen:

Musst du den Unterhalt des Autos selber zahlen?
von Steffen
24.06.2008, 16:06
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Hohe Benzinpreise
Antworten: 31
Zugriffe: 11232

Re: Hohe Benzinpreise

Hm...also wenn ich mal unser Auto tanken darf, tut's mir schon weh. Und dabei muss ich's nichtmal zahlen, ist echt hart...bloß stimmt es, was Andy und Benschzilla sagen. Das Auto ist und bleibt auf längere Sicht ein immer teurer werdendes Luxusgut. Auch wir haben mit 140 Diesel-PS nicht grad wenig K...
von Steffen
31.05.2008, 20:16
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Eingangssignal auf LineIn vorhanden, aber nix zu hören
Antworten: 4
Zugriffe: 3505

Nachtrag:

Hab nochmal den Haken rein gemacht, neugestartet, Haken raus und nochmal restart...und siehe da - funzt :mrgreen:

Danke dir :wink:
von Steffen
31.05.2008, 20:05
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Eingangssignal auf LineIn vorhanden, aber nix zu hören
Antworten: 4
Zugriffe: 3505

Haken war schon weg...aber läuft trotzdem nich :|
von Steffen
31.05.2008, 19:38
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Eingangssignal auf LineIn vorhanden, aber nix zu hören
Antworten: 4
Zugriffe: 3505

Eingangssignal auf LineIn vorhanden, aber nix zu hören

Servus Leute,

Brauche für ein Projekt meinen LineIn-Anschluss. Um den zu konfigurieren hab ich nen MP3-Player angeschlossen und das Signal kommt auch in Windows an, allerdings nur visuell in der Treibersoftware der Soundkarte, d.h. ich höre nix...weiß jemand, woran das liegt?
von Steffen
28.05.2008, 13:36
Forum: Programme
Thema: ICQ gehackt?
Antworten: 13
Zugriffe: 5833

same problem here -.-
von Steffen
25.05.2008, 20:39
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Nacht-Thread²
Antworten: 811
Zugriffe: 245399

linkin_park_forever hat geschrieben:Bye, bye Ferien. Morgen geht's wieder los :mrgreen:


:cry:

Tja...das einzig gute daran ist, dass bald die ruhige Phase vor den Sommerferien beginnt...keine Arbeiten mehr, Ausflüge, kein Stress mehr und vor allem: CHILLEN im Unterricht :mrgreen:
von Steffen
20.05.2008, 15:47
Forum: PC-Support
Thema: "Fernbedienteil" für PC
Antworten: 3
Zugriffe: 3049

"Fernbedienteil" für PC

Servus, Titel klingt bissel komisch, aber ich bekomm demnächst nen TV-Anschluss im Zimmer und würde dann über TV-Karte am PC fernsehen. Allerdings würd ich das gern vom Bett aus bedienen können. Gibt es ein Gerät oder was auch immer, mit dem ich per Fernbedienung die TV-Software, den Windows Media P...
von Steffen
15.05.2008, 23:30
Forum: Notebook-Support
Thema: one mini A110 vs Asus eee
Antworten: 10
Zugriffe: 6769

Kann man den 4 Gbyte Speicher des eeePc durch eine höherkapazitäre (welche geiles Wort^^) ersetzen oder nur ergänzen?
von Steffen
12.05.2008, 19:34
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: PCE-Forum.de ***Neues Design***
Antworten: 75
Zugriffe: 24569

schmidtsmikey hat geschrieben:Danke für den Hinweis! Der Moderator Coolmann kümmert sich gerade darum und wird demnächst eine erneuerte Teamseite online stellen.


Was ist eigtl. aus den Mods (vor allem Stean, Holzarsch und Panther) geworden, die noch zu meiner Anfangszeit hier sehr engegiert waren?
von Steffen
12.05.2008, 12:48
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
Antworten: 1918
Zugriffe: 491402

Benny Benassi - Satisfaction

Zur erweiterten Suche