Die Suche ergab 3 Treffer

von WeRoBi
24.05.2010, 19:07
Forum: Kühlung
Thema: Netzteil auslagern - entstehen Thermikprobleme ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8100

Re: Netzteil auslagern - entstehen Thermikprobleme ?

Hi Cryss, danke für die Antwort. Der im Netzteil verbaute Lüfter ist ein 80er - leider nur 10mm dick. Ich werde versuchen, diesen (gegen einen Pabstlüfter) auszutauschen. Für einen Gehäuselüfter ist ebenfalls nur Platz für einen 80er. Es sei denn, ich verschließe die eigentliche Öffnung durch ein Ab...
von WeRoBi
19.05.2010, 18:28
Forum: Kühlung
Thema: Netzteil auslagern - entstehen Thermikprobleme ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8100

Re: Netzteil auslagern - entstehen Thermikprobleme ?

Hallo ihr beiden und natürlich auch alle anderen! Vielen Dank für die Rückmeldungen, Tipps und Anregungen! Die Netzteile passen leider nichts ins Gehäuse, da in meinem Pundit 2 nur Platz für ein 120 x 80 x 120 mm-Netzteil ist. Daher ja auch meine Überlegung eins mit größerem und leisem Lüfter "...
von WeRoBi
18.05.2010, 20:11
Forum: Kühlung
Thema: Netzteil auslagern - entstehen Thermikprobleme ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8100

Netzteil auslagern - entstehen Thermikprobleme ?

Hallo alle zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe hinsichtlich des Netzteils - es macht mir (und leider auch meiner Frau!!! ) einfach zu viel Lärm. Verbaut ist ein Asus Standardnetzteil mit 200W (12x12x8 cm). Nach langer Suche habe ich kein Alternativnetzteil finden können. Nun habe ich überlegt, m...

Zur erweiterten Suche