Die Suche ergab 29 Treffer

von ts-schranz
18.07.2007, 22:14
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Wieviel GB Festplattenkapazität braucht ihr?
Antworten: 83
Zugriffe: 71431

also ich hab der zeit im rechner
1 system 320 gb (system / Spielepartion) frei ca 90GB
1 Stripeset 320GB frei 8GB
1 400GB platte für Musike/Filme frei ca 50Gb
1 ide backupplattte 200gb frei davon 50gb
und extern HddPlayerusbgehäuse mit 80gb Platte voll
von ts-schranz
14.07.2007, 08:19
Forum: Windows Allgemein
Thema: Welche Programme sollte ein PC-User besitzen
Antworten: 13
Zugriffe: 10323

ich mach einfach ein image wenn ich alles iinstalliert hab und das kommt auf ne platte oder dvd
von tuneup nehm ich grundsätzlich abstand halte das prog für eher störend als empfehlenswert hab da bei vielen kunden durch diesen scheiß viel ärger
von ts-schranz
04.02.2007, 15:13
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Duzen oder Siezen?
Antworten: 21
Zugriffe: 12615

bei uns in der firma sprechen wir uns alle mit vornamen an udn duzen uns alle auch was das headquarter angeht find das schafft ein sehr gutes betriebsklima
nur die kunden werden alle gesiezt und sie siezen uns ja auch weil da ist ja der absstand
von ts-schranz
09.01.2007, 16:24
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Euer Computer
Antworten: 189
Zugriffe: 154162

Fonnis hat geschrieben:Schön, aber Pentium hat mit den Core2Duo-CPUs herzlich wenig zu tun.
Das mach mal ganz schnell da weg.


So geändert war noch die macht der gewohnheit :roll:
von ts-schranz
09.01.2007, 15:57
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Euer Computer
Antworten: 189
Zugriffe: 154162

So hab nun bei mir etwas aufgerüstet
hab nun verbaut
Cor2Duo 6600
XFX 7900GT
2GB OCZ
und so weiter steht auch nun im Profil unten ist auf jedenfall sehr schick geworden und es rennt
von ts-schranz
07.01.2007, 13:43
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Wann plant ihr Windows VISTA einzusetzen?
Antworten: 38
Zugriffe: 26562

werd es vorerst nicht drauf machen hatte die rc1 version mal auf nen rechner zum testen und muß sagen das ich es nit so berauschend finde somit mach ich es nicht auf mein rechner und auch nit auf den neuen der montag kommt bzw die teile dazu :twisted:
von ts-schranz
20.11.2006, 02:08
Forum: Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung
Thema: Abschluss?
Antworten: 119
Zugriffe: 81345

Abi 97
dann 2 Jahre Bundeswehr
Angefanges Studium Mechatronik
Dann FISI (Systemintegration)
nun Techcharge Mitarbeiter
von ts-schranz
24.10.2006, 19:34
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2034842

de_smutje hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=jhTxRssxfuI



schon alt aber immer wieder schön hatte das zu erst bei google mal gefunden :D :D
von ts-schranz
14.09.2006, 21:06
Forum: Internet & DSL
Thema: Wie schnell surft ihr?
Antworten: 154
Zugriffe: 67767

hab ne 16000er leitung und anliegen tun die ganze zeit genau 18146

bei acor hab ne wg mit nen kumpel und die wohnung vernetzt :twisted:
von ts-schranz
30.07.2006, 16:28
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2034842

von ts-schranz
13.07.2006, 15:27
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Zeigt mir Euern Desktop
Antworten: 1038
Zugriffe: 381606

Ich hab nie bock Firefox oder so anmachen darum benutz ich immer dieser stinkenden AOL Browser. :lol: Kann man irgendwie das so machen, damit ich nicht mit AOL sondern ganz normal ins Internet einwähle? Ka....Also ich bin übern Lankabel mem Router verbunden..ich habe noch nicht mal AOL aufm PC und ...
von ts-schranz
21.12.2005, 11:27
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Euer Spiel des Jahres
Antworten: 50
Zugriffe: 23415

also Most Wanted und F.E.A.R. wobei ich auch sehr viel zeit für Fable verbraucht hab und es jetzt noch schick finde und das obwohl es von MS ist
von ts-schranz
21.11.2005, 11:55
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Seid ihr noch Single?
Antworten: 424
Zugriffe: 130874

bin mal wieder vergeben davor 2 1/2 jahre mit ner traumfrau mit macken verbracht hat nicht sollen sein dafür hab ich jetzt zeit nen viertel jahr ne neue wohnt weiter weg somit sehen wir uns eher selten was schon scheiße ist aber naja vielleicht mal zusasmm ziehen ab in die pfalz nur die reden da so ...
von ts-schranz
15.11.2005, 09:49
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2034842

das mit dem strom ist schon geil das hatten wir etwas größer an die tür von unseren elektromeister gemacht blieb auch dran weil selbst er sich darüber kapottgelacht hat
von ts-schranz
03.11.2005, 13:12
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr für Musik?
Antworten: 215
Zugriffe: 84547

bei mir ist es weit gefäschert von Schranz bis elektro und wenn ich mal bock hab auf gitarren dann von System of a down bis Lunikoff schon vieles mehr noch nur alles aufzählen sprengt den rahmen
von ts-schranz
02.05.2005, 09:21
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: WAS HALTET IHR VON AMD?????
Antworten: 74
Zugriffe: 44151

ich mach viel mit Video und so nen faxen und da brauchst schon nen Intel und auch so bin ich schon sehr zufrieden mit mein Northwood und der Preisunterschied ist auch kaum noch gegeben sondern eher angepasst


:twisted: :twisted: :twisted:
von ts-schranz
08.04.2005, 12:17
Forum: Allgemein
Thema: Welchen Grafikchip besitzt Eure Grafikkarte?
Antworten: 61
Zugriffe: 36656

hab ne 9500pro drin vorher mal ne mx400 und der alte kram ist alles fort
:D
von ts-schranz
18.11.2004, 13:07
Forum: Internet & DSL
Thema: Welchen I-Browser könnt ihr empfehlen bzw. benutzt ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 15617

nutze meistens den Avant Browser den gibs in mehreren Varianten eine ist sogar ohne Installation und funtz sehr gut
von ts-schranz
12.07.2004, 10:05
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie und Warum seid ihr hier im Forum gelandet?
Antworten: 98
Zugriffe: 106773

So erst Frage geändert hab es unten nit gesehen
von ts-schranz
12.07.2004, 09:14
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie und Warum seid ihr hier im Forum gelandet?
Antworten: 98
Zugriffe: 106773

Wie und Warum seid ihr hier im Forum gelandet?

Was mich mal interessieren würde ist wie alt hier die Leute sin und warum ihr grad hier am start seid

Ich bin 26 und hier weil ich nach PC-Welt und Chip mich für das hier entschiedenen hab weil das hier meines erachten das beste ist
Gruß TS

:twisted: :twisted: :twisted:

Zur erweiterten Suche