Die Suche ergab 6 Treffer

von PeterLustig
16.05.2010, 19:21
Forum: Kühlung
Thema: HDD Entkoppeln / Kühlen
Antworten: 1
Zugriffe: 6025

HDD Entkoppeln / Kühlen

Meine Wakü steht nun (CPU + Grafikkarte) und nun nerven meine beiden lauten Festplatten ein wenig ^^... Deshalb will ich meine Platten auch in einem Wakü Case verschwinden lassen. Ist zwar größtenteils Spielerei, aber die Wakü ist halt schon vorhanden und dann sollte eine HDD Einbindung auch nicht m...
von PeterLustig
08.05.2010, 16:13
Forum: Kühlung
Thema: i7 kühlen - welcher Heatkiller?
Antworten: 8
Zugriffe: 8993

Re: i7 kühlen - welcher Heatkiller?

Super, das klingt doch gut. Hast du zufällig eine Empfehlung für eine "ausreichende" Lüftersteuerung? Ich habe zb die Aquaero gesehen - aber 140,- Euro wollte ich dann doch nicht ausgeben :)

Vielen Dank
von PeterLustig
08.05.2010, 13:33
Forum: Kühlung
Thema: i7 kühlen - welcher Heatkiller?
Antworten: 8
Zugriffe: 8993

Re: i7 kühlen - welcher Heatkiller?

Der sieht witzig aus. So lange die Leistung stimmt, würde ich sogar den nehmen. Ist defintiv von Vorteil, wenn man in den Kühler reinschauen kann. So kann man zb schnell sehen ob Verunreinigungen vorhanden sind. Ich bin mir jetzt aber auch langsam beim Radiator unsicher. Also kühlen will ich einen i...
von PeterLustig
18.04.2010, 19:38
Forum: Kühlung
Thema: i7 kühlen - welcher Heatkiller?
Antworten: 8
Zugriffe: 8993

Re: i7 kühlen - welcher Heatkiller?

Und was hälst du von dem Innovatek? -> http://www.modvision.de/product_info.ph ... --i7-.html
Ist mit Abstand der teuerste, aber deswegen auch der beste?! Würde sich da der Aufpreis lohnen?
von PeterLustig
12.04.2010, 13:48
Forum: Kühlung
Thema: i7 kühlen - welcher Heatkiller?
Antworten: 8
Zugriffe: 8993

Re: i7 kühlen - welcher Heatkiller?

Also sind es hauptsächlich optische Unterschiede? Ist aber schon ein recht krasser Unterschied von 58,- zu 32,- bei gerade mal 2° Differenz... Ok super, vielen Dank. Dann werde ich zum günstigeren greifen.
von PeterLustig
11.04.2010, 20:42
Forum: Kühlung
Thema: i7 kühlen - welcher Heatkiller?
Antworten: 8
Zugriffe: 8993

i7 kühlen - welcher Heatkiller?

Ich möchte mir eine eigene Wasserkühlung anschaffen und habe die meisten Komponenten bereits zusammen. Nun habe ich für meine CPU den Watercool Heatkiller gewählt und gesehen, dass es da mehrere Versionen von gibt. Mein Problem ist nun, dass die Preise zwar relativ unterschiedlich sind, aber ich nic...

Zur erweiterten Suche