Die Suche ergab 40 Treffer

von Commander
21.09.2008, 20:47
Forum: Windows Allgemein
Thema: Profileinstellungen? Wechsel von 2D zu 3DModus der Grafikkarte!
Antworten: 5
Zugriffe: 2693

Re: Profileinstellungen? Wechsel von 2D zu 3DModus der Grafikkar

Per zufall verwende ich UltraMon. aber darüber ist auch nur die manuele deaktivierung möglich :)

Naja habs aufgegeben. ist mir doch einwenig zu kompliziert.
von Commander
15.09.2008, 21:28
Forum: Windows Allgemein
Thema: Profileinstellungen? Wechsel von 2D zu 3DModus der Grafikkarte!
Antworten: 5
Zugriffe: 2693

Re: Profileinstellungen? Wechsel von 2D zu 3DModus der Grafikkar

Jedesmal den Bildschirm Manuel ausschalten? das könnt ich eventuell sogar per Script lösen :)

Nur wunderbar das der Nvidia Treiber den Bildschirm nach dem ausschalten nicht wiedererkennt, erst nach nem neustart ... :/

sonnst welche Ideen?
von Commander
15.09.2008, 19:54
Forum: Windows Allgemein
Thema: Profileinstellungen? Wechsel von 2D zu 3DModus der Grafikkarte!
Antworten: 5
Zugriffe: 2693

Profileinstellungen? Wechsel von 2D zu 3DModus der Grafikkarte!

Hallo zusammen. Lange ist's her :P ok .. Sehr lange ... alles so hell Hier .. war doch früher mal dunkler :P Naja um zum Thema zu kommen: Ich habe mich letztin gefragt ob es möglich wäre, wenn die Grafikarte durch irgendein programm vom 2D Modus in den 3D Modus wechselt den Zweiten Bildschirm zu Dea...
von Commander
29.04.2007, 01:15
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Nacht-Thread²
Antworten: 811
Zugriffe: 247477

so wünsch euch auch mal ne gute nacht gn8 zusammen

war nen geiles grillfest mit nem grossen fass bier, viel fleisch, pomes und chips ...

ja sogar der salat wurde doch noch gegessen *G*

EDIT:

und die nachbarn ham wir mit musik bis mitternacht geärgert *G*
von Commander
27.04.2007, 21:52
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 963061

okey, was genau is schwenker *G*

gibets das auch in der schweiz? oder muss ich rüberkommen *G*
von Commander
27.04.2007, 12:31
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 963061

ist nun spamen zum volksport mutiert? hab ich soviel verpasst?^^

wo ist nur der sinn für die alte tradition hin, da herschte noch zucht und ordnung *G*

also ich mach am SA nen schönens bbq und freu mich schon gewaltig auf das fest *G*

was empfehlt ihr mir für fleisch? :D
von Commander
21.08.2006, 20:30
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: 3dMark06 Benchmarkergebnisse!
Antworten: 428
Zugriffe: 190245

woher hattest du den pc?
von Commander
06.08.2006, 23:21
Forum: Nvidia
Thema: Habt ihr irgendwelche Probs mit SLi?
Antworten: 15
Zugriffe: 8557

ich stimme euch ja zu, aber wenn ich nen wunsch frei hätte, dann würde ein neuer pc vor einem auto kommen weill ich ja sowieso ne jahresbahnkarte bezahlt hab und kein auto brauch^^

naja die firma siehts anders :(
von Commander
05.08.2006, 22:53
Forum: Nvidia
Thema: Habt ihr irgendwelche Probs mit SLi?
Antworten: 15
Zugriffe: 8557

na "zu" jung nicht mehr(leider) mit 18 bin ich aber noch angehöriger der jüngeren generation ;)

nur blöde das mir vorgesetz wird ein auto wäre klüger als ein high end rechner^^

also spar ich mir mein hart verdient es auf ein schönes Automobil ;)
von Commander
04.08.2006, 21:41
Forum: Nvidia
Thema: Habt ihr irgendwelche Probs mit SLi?
Antworten: 15
Zugriffe: 8557

naja .. meine erfahrungen sind etwas traurig .. denn du hast einen punkt vergessen bei der umfrage: Ich hätte gern SLI/Crossfire aber irgend nen Kontostand sagt nein dazu .. wer zum teufel is der typ eigentlich? was erlaubt der sich? so ne freche grosche und dann darf der das auch noch entscheiden^^...
von Commander
08.07.2006, 08:27
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: österreicher?!?
Antworten: 64
Zugriffe: 32316

schweizerdeutsch is auch ziemlich unverständlich^^ aber praktisch ... lebt man in der schweiz versteht einen niemand, aber wir verstehen fast alle :P ach und zum bier .. da muss ich sagen das die schweiz und österreich das beste bier herstellen(tschechien vielleicht auch .. hat ich nie) denn für die...
von Commander
06.07.2006, 18:54
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: österreicher?!?
Antworten: 64
Zugriffe: 32316

äh moment .. ich kuck ma ausm fenster ...
joa .. kenn ich ned .. egal aufm identitätspass steht schweiz ....
von Commander
26.06.2006, 11:14
Forum: Windows Allgemein
Thema: Welches windows ist am besten??
Antworten: 73
Zugriffe: 44963

XP Prof ist mit 400€ immernoch zu teuer. Solche Preise sollten verboten werden. Ich steige keinesfalls auf Windows Vista um. Warum auch ? Weil ich Fenster nun auch 3D darstellen kann ? Keiner weiß wie stabil das neue OS von MS läuft und selbst wenn es annähernd so gut laufen sollte wie XP sind die ...
von Commander
09.06.2006, 09:38
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 177048

89% bei welcher Last? Den Wert zweifel ich hiermit mal an, allerdings habe ich jetzt auch keine Tests gefunden, um diesen Wert zu bestätigen/widerlegen. Der Preis ist aber schon heftig (obwohl, für passiv NTs eigentlich fast normal). Ein sehr sehr gutes Seasonic 400W mit einer Effizienz von 83% kom...
von Commander
26.05.2006, 13:48
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Welcher war euer erster Rechner?
Antworten: 242
Zugriffe: 145145

Ich hab mit nem colleg letzin einen der ersten laptops in der hand gehalten .. der hatte ein solch kleines display wie hier im forum das comment feld zur eingabe ist *G*

wir ham für den pc windows 95 auf 35 disketten geschrieben :D
von Commander
02.05.2006, 09:15
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Seid ihr noch Single?
Antworten: 424
Zugriffe: 131534

So, bin seit neuem auch glücklich mit einer Kubanerin zusammen :D
von Commander
20.01.2006, 20:11
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: 3dMark06 Benchmarkergebnisse!
Antworten: 428
Zugriffe: 190245

JUHU!! :D

693 Punkte mit meinem SYS (siehe sig)

thats my way ohoh i like it ahaha :P
von Commander
20.01.2006, 17:49
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: 3dMark06 Benchmarkergebnisse!
Antworten: 428
Zugriffe: 190245

das ist mir auch gerade aufgefallen O

nur so zu frage unterstüzt der 06 Dualcore? dann würde er sich ja speziel da HT von intel zu nutzen machen...
von Commander
09.01.2006, 18:49
Forum: Sonstige Hardware
Thema: tempabh. digitale Lüftersteuerung,ascii-Led Anzeige,USB , PW
Antworten: 16
Zugriffe: 12038

wauw gut gemacht ..

nur müsst ich das ding schon komplett beziehen können weill ich hab keine ahnung vom löten und basteln^^ somit wünsch ich dir weiterhin viel spass bei deinem projekt ;)
von Commander
02.12.2005, 18:44
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Der Foto Thread
Antworten: 276
Zugriffe: 171918

@aij jo is ja gut Aod, mensch wir sind auch nur menschen ^^

ahso ich nehm an ihr wollt nen weiteren menschen sehen? na klasse .. :D
(jetzt wird man schon gezwungen seine anonymität aufzugeben^^)


Bild

Zur erweiterten Suche