Die Suche ergab 62 Treffer

von mieper
15.09.2010, 13:26
Forum: Internet & DSL
Thema: Filezilla FTP Server erstellen, frage zu den Ports!
Antworten: 6
Zugriffe: 3256

Re: Filezilla FTP Server erstellen, frage zu den Ports!

Ist erledigt, hab jetzt einen.
von mieper
12.09.2010, 17:38
Forum: Internet & DSL
Thema: Filezilla FTP Server erstellen, frage zu den Ports!
Antworten: 6
Zugriffe: 3256

Re: Filezilla FTP Server erstellen, frage zu den Ports!

Oder könnte ich ganz einfach für die Konfiguration den Wlan Stick herausziehen damit ersteinmal keine verbindung zum router besteht und ich dann die "server-ip" festlegen kann?
Dann dürfte ja eigentlich nicht passieren, oder?
von mieper
11.09.2010, 08:31
Forum: Internet & DSL
Thema: Filezilla FTP Server erstellen, frage zu den Ports!
Antworten: 6
Zugriffe: 3256

Re: Filezilla FTP Server erstellen, frage zu den Ports!

UPnP bleibt allerdings an. Hmh, ein TS3 Server hat auch nichts verändert. Ich hatte mal nen TS3 Server zum test im LAN laufen. Ist das soweit das selbe?
Ist der Port 21 bzw. 20 relevant? Also kann der etwas "beschädigen"?
von mieper
10.09.2010, 18:20
Forum: Internet & DSL
Thema: Filezilla FTP Server erstellen, frage zu den Ports!
Antworten: 6
Zugriffe: 3256

Filezilla FTP Server erstellen, frage zu den Ports!

Guten Abend, ich möchte mir gerne einen Filezilla FTP Server für das Interne Wlan einrichten. Dazu meine frage, werden die Ports automatisch im Router verändert? Meine Sorge darum hat folgenden Grund, ich habe mal einen Game Server (auch genannt "P-Server" unter den mmorpg's) eingerichtet...
von mieper
08.09.2010, 20:07
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Garantieverlust bei Aufrüstung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1868

Garantieverlust bei Aufrüstung?

Hey ho,
ich habe seit etwa letztes Jahr einen Komplett PC gekauft.
Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe ein neues Markennetzteil eingebaut und plane eine neue Grafikkarte zu holen.

Daher meine Frage:

Habe ich einen Garantieverlust aufgrund dem Hardware austausch?


mfg mieper
von mieper
06.09.2010, 14:31
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Prozessor kauf, habe allgemeine Fragen!
Antworten: 9
Zugriffe: 5543

Re: Prozessor kauf, habe allgemeine Fragen!

Okey.

Was soll denn an der neuen Plattform so neu sein? Außer der Prozessor unterstützung?
von mieper
05.09.2010, 19:33
Forum: Allgemein
Thema: Kauf einer Grafikkarte, allerdings Netzteil Bedenken!
Antworten: 9
Zugriffe: 4647

Re: Kauf einer Grafikkarte, allerdings Netzteil Bedenken!

Also könnte ich theoretisch auch eine Grafikkarte reinpacken die mehr als 160 Watt verbraucht?
von mieper
05.09.2010, 19:30
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Prozessor kauf, habe allgemeine Fragen!
Antworten: 9
Zugriffe: 5543

Re: Prozessor kauf, habe allgemeine Fragen!

Okay, so mach ichs dann. :thx:

Also kann ich soweit die AM3 CPU's und die 125W CPU's einfach ignorieren, da mein Motherboard die sowieso nicht unterstützt. Oder?
von mieper
05.09.2010, 08:48
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Prozessor kauf, habe allgemeine Fragen!
Antworten: 9
Zugriffe: 5543

Re: Prozessor kauf, habe allgemeine Fragen!

ALs Markennetzteil habe ich ein Cougar Power 400 . http://www.cougar-world.com/de/cougar_power.html#Specification Wie der Name schon sagt, es leistet 400 Watt . Als Mainboard ist es ein wenig unbekanntes: Asus M2N78-LA (Violet) BIOS: Bios Typ: AMI Version: 5.16 AGESA: 3.3.2.0 Motherboard: http://www...
von mieper
04.09.2010, 20:16
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Prozessor kauf, habe allgemeine Fragen!
Antworten: 9
Zugriffe: 5543

Re: Prozessor kauf, habe allgemeine Fragen!

Das weiß ich ja nicht, deshalb frage ich ja. :crazy:

Wie viel Watt kann denn ein 4-Pol CPU Stromanschluss bringen?
von mieper
04.09.2010, 16:59
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Prozessor kauf, habe allgemeine Fragen!
Antworten: 9
Zugriffe: 5543

Prozessor kauf, habe allgemeine Fragen!

Hallo, ich möchte gerne mal wissen wie viel Watt maximal durch so eine 4 Pol CPU Leitung geht! Mien Mainboard hat nur einen 4-Pol CPU Stromanschluss. Ich möchte mir gerne vielleicht einen neuen Prozessor zuschaffen. Arbeitsspeicher: DDR2 SDRAM DDR2-800 (400 MHz) Mein Sockel ist ein AM2+. Aktueller P...
von mieper
04.09.2010, 12:01
Forum: Nvidia
Thema: Neuen Grafikktreiber Installieren. Habe Fragen dazu!
Antworten: 3
Zugriffe: 2147

Re: Neuen Grafikktreiber Installieren. Habe Fragen dazu!

Habe ihn Installiert, bis jetzt scheint alles zu Funktionieren!

Ich probiere mal 3D Vision aus. Das ist ne coole sache.

Danke für die Unterstützung!
:thx:
von mieper
04.09.2010, 10:54
Forum: Nvidia
Thema: Neuen Grafikktreiber Installieren. Habe Fragen dazu!
Antworten: 3
Zugriffe: 2147

Re: Neuen Grafikktreiber Installieren. Habe Fragen dazu!

Also einfach den Installer starten und den Rechner neustarten?
von mieper
04.09.2010, 10:04
Forum: Nvidia
Thema: Neuen Grafikktreiber Installieren. Habe Fragen dazu!
Antworten: 3
Zugriffe: 2147

Neuen Grafikktreiber Installieren. Habe Fragen dazu!

Guten Tag, ich möchte mir gerne den neuen Grafikkartentreiber von Nvidia (258.96) Installieren. Meine Grafikkarte ist eine GeForce G100 und taucht in der Kompatibilitäts Liste auf. Meine Frage dazu: Muss ich bevor ich den neuen Treiber Installiere, den alten deinstallieren? Oder wird der alte Treibe...
von mieper
03.09.2010, 18:51
Forum: Allgemein
Thema: Kauf einer Grafikkarte, allerdings Netzteil Bedenken!
Antworten: 9
Zugriffe: 4647

Re: Kauf einer Grafikkarte, allerdings Netzteil Bedenken!

Den G100 kannste mit sicherheit auch im BIOS abschalten wenn du eine neue Grafikkarte hast. Auch dort werden 35W nur unter Last erreicht, nie unter Windows. Das ist eine externe karte :wink: So ungefähr sieht die aus, nur anderer Lüfter und HDMI ^^ Das mini-ding packt Cod5 :crazy: (allerdings auf m...
von mieper
01.09.2010, 17:13
Forum: Allgemein
Thema: Kauf einer Grafikkarte, allerdings Netzteil Bedenken!
Antworten: 9
Zugriffe: 4647

Re: Kauf einer Grafikkarte, allerdings Netzteil Bedenken!

Hey, danke für die antworten. Jo die HD 5770 hatte ich ja wie schon erwähnt im blickfeld. Derzeit warte ich aber auf die neuen Karten von AMD! Ich werde mir einmal die Karte mit dem Codenamen "BART" aus den Southern Irelands anschauen. Die soll bei einer Leistung zwischen einer HD 5770 und...
von mieper
31.08.2010, 17:41
Forum: Allgemein
Thema: Kauf einer Grafikkarte, allerdings Netzteil Bedenken!
Antworten: 9
Zugriffe: 4647

Kauf einer Grafikkarte, allerdings Netzteil Bedenken!

Guten Abend, ich möchte mir jetzt demnächst eine Neue Grafikkarte anschaffen. Im moment warte ich Sehnsüchtig auf die "Southern Irelands" von AMD. Was mich an NVidia lockt sind die CUDA Prozessoren. In meinem Blickfeld befinden sich im moment eine ATI Radeon HD 5770 und eine GeForce GTX 46...
von mieper
28.07.2010, 21:29
Forum: Allgemein
Thema: Benötige Ratschläge bei Anschaffung neuer Grafikkarte
Antworten: 72
Zugriffe: 26641

Re: Benötige Ratschläge bei Anschaffung neuer Grafikkarte

Suchst du einfach nur die Technischen Daten zur GTX 460 ? http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/test_nvidia_geforce_gtx_460/2/#abschnitt_technische_daten Jetzt ist der Thread mittlerweile schon ganz schön alt. Wie sieht der Rest vom System aus? Also welche CPU z.B. siehe in diesem to...
von mieper
28.07.2010, 11:22
Forum: Allgemein
Thema: Benötige Ratschläge bei Anschaffung neuer Grafikkarte
Antworten: 72
Zugriffe: 26641

Re: Benötige Ratschläge bei Anschaffung neuer Grafikkarte

Ich bin wieder da :wink: Das neue netzteil ist drin und läuft super! Es ist jetzt ein Cougar Power 400. Die bereits angeschaute HD 5770 ist sehr verlockend, bis ich auf die GeForce GTX 460 gestoßen bin. Ich führe im moment für Grafikkarten die in Frage kommen könnten eine vergleichs Tabelle. Dummerw...

Zur erweiterten Suche