Die Suche ergab 5 Treffer

von nad
24.02.2010, 18:59
Forum: Windows Allgemein
Thema: Frage (Run.dll Problem)
Antworten: 8
Zugriffe: 8830

Re: Frage

na doll
von nad
24.02.2010, 18:53
Forum: Windows Allgemein
Thema: Frage (Run.dll Problem)
Antworten: 8
Zugriffe: 8830

Re: Frage

jaaaa... wie mmache ich das, einen Virenscanner drüberlaufen lassen??? und bei der englischen Beschreibung lese ich nur: should not be delated.... sorry, bin totaler Anfänger.... zudem noch eine Frage: habe einen Eizo-Bildschirm mit integrierten Lautsprechern. Sound läuft nicht. wie finde ich heraus...
von nad
24.02.2010, 17:34
Forum: Windows Allgemein
Thema: Frage (Run.dll Problem)
Antworten: 8
Zugriffe: 8830

Frage (Run.dll Problem)

windows 2000; habe software + pc übernommen. ist der PC hochgefahren erscheint ein Fenster mit RUNDLL und dem Hinweis: Fehler beim Laden von C:\WINNT\system32\Wseclayer.exe so. wie kriege ich dieses Fenster los? erscheint doppelt. muss es immer wegklicken, was nervt. wie kann ich es komplett löschen...
von nad
18.02.2010, 20:33
Forum: Internet & DSL
Thema: Ähm von Arcor zu Vodafone
Antworten: 3
Zugriffe: 2405

Re: Ähm von Arcor zu Vodafone

Danke!
Nur: entferne ich den Arcor-Butler komplett aus der Systemsteuerung?
Oder könnte das irgendwelche Folgen haben???
von nad
18.02.2010, 19:19
Forum: Internet & DSL
Thema: Ähm von Arcor zu Vodafone
Antworten: 3
Zugriffe: 2405

Ähm von Arcor zu Vodafone

Also: falls ich mich unverständlich ausdrücke: ich bin ein PC-ABC-Schüler (Anfänger) Ich habe einen Rechner geschenkt gekriegt. So. Nun komm ich ins Netz. Allerdings geht - wollte mir Outlook einrichten - immer ein Pop-Up-Fenster auf von Arcor auf mit dem Titel Butler Setup Einwahlfehler 676... Wie ...

Zur erweiterten Suche