Die Suche ergab 6 Treffer

von Brilllo
07.01.2010, 17:47
Forum: Windows 2000 / XP / 2003 Server
Thema: XP hängt beim Starten
Antworten: 13
Zugriffe: 10851

Re: XP hängt beim Starten

Sorry, dass ich mich in letzter zeit nicht gemeldet hab, Hatte viel um die ohren. Hab mich jetzt mal ausführlich an meine kiste gesetzt. Windows repariert - immer noch hänger beim hochfahren ALLE Treiber aktualisiert/neuinstalliert mit dem PC- Diagnose guide alle hardwarefehler ausgeschlossen ich ha...
von Brilllo
02.01.2010, 11:35
Forum: Windows 2000 / XP / 2003 Server
Thema: XP hängt beim Starten
Antworten: 13
Zugriffe: 10851

Re: XP hängt beim Starten

MemTest hab ich schon laufen lassen. Kein Fehler gefunden.
Festplattendefekt halte ich für unwahrscheinlich, werd ich aber mal überprüfen.
Werd dann mal die Reparaturistallation versuchen.
Danke auf jeden Fall schon mal für die Hilfe :)
von Brilllo
31.12.2009, 15:04
Forum: Windows 2000 / XP / 2003 Server
Thema: XP hängt beim Starten
Antworten: 13
Zugriffe: 10851

Re: XP hängt beim Starten

Nein leider nicht. Ich hab nur festgestellt, dass er häufiger hängt wenn ich nen kompletten Kaltstart mache. Also wenn der PC längere Zeit (>1h) komplett ohne Strom ist (Steckerleiste ausgeschaltet) und dann gestartet wird. Das spricht eigentlich für ein Hardware Problem. Ram hab ich schon mit MemTe...
von Brilllo
29.12.2009, 21:00
Forum: Windows 2000 / XP / 2003 Server
Thema: XP hängt beim Starten
Antworten: 13
Zugriffe: 10851

Re: XP hängt beim Starten

Hab ich schon. Da steht leider gar nichts.
Nicht mal so ein gelbes Ausrufezeichen.
Ich hab mal alle Treiber kontrolliert. Ist alles auf dem aktuellsten stand.
von Brilllo
28.12.2009, 19:21
Forum: Windows 2000 / XP / 2003 Server
Thema: XP hängt beim Starten
Antworten: 13
Zugriffe: 10851

Re: XP hängt beim Starten

Ich Versuchs mal. Dabei ist allerdings das Problem, dass der nicht immer hängt. Oft, aber leider nicht immer.
Wie stellt man ein, welche Treiber geladen werden?
von Brilllo
28.12.2009, 15:56
Forum: Windows 2000 / XP / 2003 Server
Thema: XP hängt beim Starten
Antworten: 13
Zugriffe: 10851

XP hängt beim Starten

Hi, ich hab Probleme mit meinem XP. Beim Hochfahren bleibt der immer mal wieder hängen. Während Windows läd. Bios Problem also ausgeschlossen. Es wandert dann einfach nur noch der blaue Ladebalken von links nach rechts. Mehr passiert nicht. Mir ist klar, dass mir da jetzt noch keiner was zu sagen ka...

Zur erweiterten Suche